X
Xardas008
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich habe derzeit folgendes Problem (z.B. bei C-Dur), dass ich ungewollt Saiten mute mit der Linken Hand. (z.B. bei C-Dur die kleine E-Saite).
Ich spiele eine Ibanez GRX-70.
Sind meine Finger vielleicht zu dick (was ich eigentlich nicht glaube), oder liegen die einzelnen Saiten vielleicht zu dicht beieinander?
Oder könnte meine Handhaltung vielleicht nicht optimal sein?
Egal in welche Position ich meine Hand auch bringe, die Saite wird immernoch gemutet.
Langsam fange ich an zu verzweifeln. Spiele ich den Akkord als ganzes von oben nach unten durch, störts mich nicht wirklich weil mans kaum hört.
Schlage ich aber jede einzelne Saite an fällts logischerweise sofort auf.
Die SuFu habe ich benutzt aber nichts gefunden was passt.
ich habe derzeit folgendes Problem (z.B. bei C-Dur), dass ich ungewollt Saiten mute mit der Linken Hand. (z.B. bei C-Dur die kleine E-Saite).
Ich spiele eine Ibanez GRX-70.
Sind meine Finger vielleicht zu dick (was ich eigentlich nicht glaube), oder liegen die einzelnen Saiten vielleicht zu dicht beieinander?
Oder könnte meine Handhaltung vielleicht nicht optimal sein?
Egal in welche Position ich meine Hand auch bringe, die Saite wird immernoch gemutet.
Langsam fange ich an zu verzweifeln. Spiele ich den Akkord als ganzes von oben nach unten durch, störts mich nicht wirklich weil mans kaum hört.
Schlage ich aber jede einzelne Saite an fällts logischerweise sofort auf.
Die SuFu habe ich benutzt aber nichts gefunden was passt.
- Eigenschaft