K
karstlevania
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.10.18
- Kekse
- 1.578
Hallo, eigentlich habe ich alles richtig gemacht (würde ich sagen), aber das Signal aus dem Amp ist dünn und auch mit voll aufgedrehtem Distortion Pedal ist der Sound immer clean und leise. Meine Telecaster brüllt mir dem selben Setup 4x so laut aus dem Amp. Dann kommt es mir so vor als wäre das Tone-Poti ohne Funktion, aber auch nach Austausch von Poti und Kondensator das gleiche. Vielleicht täuscht das aber auch nur weil das Signal so leise ist.
Einen Kurzschluß an der Output-Buchse mit dem abgeschirmten Potifach kann ich dieses mal ausschließen. Die beiden Switchcraft-Schalter habe ich noch zusätzlich mit Kabelösen geerdet. Vielleicht fällt euch auf den Fotos ein Fehler auf den ich übersehen habe.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Beim linken Switch ist der zweite Pin unten von Rechts an Masse die anderen nicht, aber das soll wohl auch so.
Bei dem Wiring Diagramm hier sieht man das deutlicher --- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Einen Kurzschluß an der Output-Buchse mit dem abgeschirmten Potifach kann ich dieses mal ausschließen. Die beiden Switchcraft-Schalter habe ich noch zusätzlich mit Kabelösen geerdet. Vielleicht fällt euch auf den Fotos ein Fehler auf den ich übersehen habe.
Beim linken Switch ist der zweite Pin unten von Rechts an Masse die anderen nicht, aber das soll wohl auch so.
Bei dem Wiring Diagramm hier sieht man das deutlicher --- Beiträge wurden zusammengefasst ---
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: