dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 30.020
Hi,
Ich hab eine Fender Mustang mit einem 3 way toggle und dem ganz einfachen wiring.
Der Korpus sieht ohne pickguard so aus:
Jetzt hätte ich gerne einen 4 way switch, um zusätzlich die PUs in Serie schalten zu können (also bridge - beide parallel - neck - beide seriell).
Leider konnte ich kein 4 way toggle finden, und ein Blade-Schalter à la Strat oder Tele passt nicht in die runde Ausfräsung.
Was tun?
das ganze out of phase etc. will ich eigentlich nicht.
Gibt es noch eine andere Lösung?
Ich hab eine Fender Mustang mit einem 3 way toggle und dem ganz einfachen wiring.
Der Korpus sieht ohne pickguard so aus:
Jetzt hätte ich gerne einen 4 way switch, um zusätzlich die PUs in Serie schalten zu können (also bridge - beide parallel - neck - beide seriell).
Leider konnte ich kein 4 way toggle finden, und ein Blade-Schalter à la Strat oder Tele passt nicht in die runde Ausfräsung.
Was tun?
- Gibt es vielleicht doch 4 way toggle Schalter?
- Ansonsten könnte ich im Korpus Platz fräsen, um einen Tele-Schalter einzubauen. (Dann müsste man ausserdem noch was mit dem pickguard zaubern...)
- Oder kann ich einen zusätzlichen Schalter einbauen? Platz ist zwischen den PUs schon,
aber ich hätte Bedenken um meine zarten Fingerchen, wenn ich da reinhaue...
Und ich weiss nicht, wie ich die Schaltung an sich dann hinkriege mit seriell...
das ganze out of phase etc. will ich eigentlich nicht.
Gibt es noch eine andere Lösung?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: