Musikschule Becker - Hannah Batzilla?

• Ersteller absoluterfreak
  • Erstellt am
absoluterfreak
absoluterfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Kekse
5
Moinmoin,

ich habe mich jetzt doch dazu überwunden, mal Gesangsunterricht nehmen zu wollen. Das praktische ist, ich habe eine gute Musikschule 10 Minuten von mir entfernt: "Musikschule Becker" (in Espelkamp-Gestringen). Erste Frage: War da jemand schon mal, der hier im Forum ist? (Unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich ^^) Zweite Frage: http://www.musikschulebecker.de/html/hannah.html
Ich hatte mir jetzt diese Lehrerin im Voraus ausgeguckt. Kennt die einer? Scheint ja nicht so unbekannt zu sein.

Eigenschaft

Hallo,

am besten wäre wohl, du fragst in der Musikschule bzw. bei der Lehrerin deiner Wahl mal direkt nach einer Probestunde an.

Das ist eigentlich der einzige und außerdem auch schnellste Weg, um für dich selbst rauszufinden, ob dir die Lehrerin zusagt, ob die Chemie stimmt etc.

Denn selbst falls sich hier ein User finden sollte, der die Lehrerin oder die Musikschule kennt, heißt das noch lang nicht, dass das FÜR DICH die Richtige ist.

Viel Erfolg,

Luna

War da jemand schon mal, der hier im Forum ist?

Im Forum bekannte Schulen und Lehrer findest Du hier:

https://www.musiker-board.de/vb/allgemein/106330-gesangslehrerverzeichnis.html

Wenn Dir der Unterricht bei Ihr gefällt, kannst Du dort auch ein Post reinsetzen. Nur bitte dort keine persönlichen Meinungen wie "ist mir unsymphatisch" oder "find ich gut" oder so. Nur Adresse und neutrale Kurzbeschreibung (zB Einzel- und Gruppenunterricht in Rock, Jazz, Pop).

Scheint ja nicht so unbekannt zu sein.

Naja - sie singt, unterrichtet und hat bei ein paar kleinen Produktionen mitgewirkt. Ganz normale Sänger-Biografie. Das sagt nix aus: weder Gutes noch Schlechtes.

Zuletzt bearbeitet: