Bass Fan
Helpful & Friendly User
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne die Vereinigten Staaten würden wir heute wahrscheinlich alle heimatliche Klänge auf der Zither zupfen.
Ich beginne gerade, meine Heimat auf Zeit zu erkunden. Was gerade in Brooklyn so abgeht - aber auch in jeder U-Bahn-Haltestelle oder bei besserem Wetter auf der Strasse - ist nicht immer motivierend fuer so einen Hobbyklampfer wie mich. Viele verdammt gute Musiker, mit grossem Repertoire und viel Wissen dahinter. Schoen zu hoeren, aber etwas einschuechternd zum Mitmachen. Aber - wer nicht wagt, der nicht gewinnt...In den USA, aber auch im gesamten UK hat mich bei kürzeren wie längeren Aufenthalten immer das hohe musikalische Grundniveau und die lebendige Liveszene fasziniert. Auch das grundsätzliche Interesse der allgemeinen Bevölkerung an "Live-MusiK" habe ich als viel höher wahrgenommen.
ich weiss jetzt nicht genau wie das in Deutschland ist - aber in den amerikanischen Großstädten ist Strassenmusik weitaus präsenter als bei uns. Und tatsächlich gute Musiker. Ich erinner mich noch gut, als ich in Washington lange einem Gitarristen zugehört hab, der da mit seiner Klampfe und dem Batterieverstärker den Blues gespielt hat. Und wie!auch in jeder U-Bahn-Haltestelle oder bei besserem Wetter auf der Strasse