Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja, das is wirklich n bissle unpraktischEs ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten
Der gedanke mit den Urheberrechten kam mir auch schon, am besten machen die Threadsteller ihre Vorstellung jeweils bei Threadbeginn bekannt.SickSoul schrieb:aber dann werden hier praktisch nur tote songs geschrieben, weil sie keiner mit der band spielen darf, da er keine rechte an dem song hat... wie willste das denn sonst regeln. ist ja doof, wenn 2 bands den selben song spielen und irgenwann kommt's raus oder so...
also wenn ich jetzt bei nem lied ein riff beisteure, dann mache ich das zum spaß. bzw um zu lernen mich in andere lieder oder lieder von anderen leuten reinzudenken und mit anderen musikern zu arbeiten.
MfG
hast mich erwischtsilent schrieb:Hi SickSoul,
ich nehme an, dass du die artlibre noch nicht gelesen hast.
Hast Du wirklich "vermarkten" geschrieben?!SickSoul schrieb:hast mich erwischt
dann wäre ich aber dafür, dass die GP4-Datei eben frei ist, dass aber nur der Urheber berechtigt ist von dem song aufnahmen zu machen, bzw. die irgendwie zu vermarkten.
weiß nicht, ob sich das jetzt paranoid für euch anhört, aber ich finde schon, dass das geklärt werden muss.
MfG
ja ich habe "vermarkten" geschrieben. kenne ne menge bands, die hier inner umgebung ihre ersten demos in 1000er auflage über ihre hp oder im proberaum verkaufen...Chain schrieb:Hast Du wirklich "vermarkten" geschrieben?!
https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=228Issen dolles Ding, wenn ohne ein einziges Riff schon über die Rechte gehechelt wird!