hack_meck
Lounge .&. Backstage
|
Nauheim, 21. Mai 2013 Tausende Besucher auf dem Messestand, spektakuläre Live-Performances auf fünf verschiedenen Bühnen und hochrangige Gäste aus Politik und Kultur so lautet die Bilanz von ROLAND zur diesjährigen Musikmesse in Frankfurt. Als Motto des Messeauftritts überzeugte der ROLAND Leitgedanke "Sounds in every Detail / Sound Experience" in allen Bereichen.
Einen absoluten Blickfang auf dem neu gestalteten Messestand boten die vier schallisolierten Soundboxen ein Bestandteil des neuen Shop-in-Shop Konzepts von ROLAND. In jedem der Produktbereiche "V-Drums", "Piano", "Guitar" und "Synth & Studio" ermöglichten sie den Besuchern ein echtes ROLAND Sound Erlebnis, das in Kombination mit der außergewöhnlichen Produktpräsentation als "äußerst ansprechend" und "aufregend" wahrgenommen wurde.
"Die Musikmesse bietet ROLAND ein ideales Umfeld, sein umfassendes Portfolio sowie das neue Shop-in-Shop Konzept einem breiten Publikum zu präsentieren. Wir sind hoch erfreut über die vielen Besucher und die anregenden Gespräche mit zahlreichen Branchenexperten bei uns am Messestand. Das hervorragende Feedback der Kunden bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind", so Markus Sailer, Geschäftsführer ROLAND Germany GmbH.
Auch akustisch spiegelte sich die Ausrichtung auf das Musik- und Klangerlebnis wider: Die große Anzahl an außergewöhnlichen Live-Performances für viele Besucher ein besonderer Höhepunkt sorgte an allen vier Messetagen für regen Andrang am ROLAND Messestand. Fazit: Ein emotionaler und leidenschaftlicher Messeauftritt, der die Ausrichtung der Marke eindrucksvoll unterstrichen hat.
- Eigenschaft