bullschmitt
Registrierter Benutzer
Wer kennt einen Laden in Berlin, in dem man gute Bässe kaufen kann ????
DANKE !!!!
DANKE !!!!
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Get the Sound-Musikhaus Lichtenberg? An Deiner Stelle würde ich die zig Händler im Branchenbuch "Musikinstrumente" auf www.berlin.de betreffend ihrer Auswahl antelefonieren & per U-Bahn abklappern ... aber daran muss man ja auch Spass haben . Ich nur Touri - vielleicht melden sich ja noch Berliner.bullschmitt schrieb:Wer kennt einen Laden in Berlin, in dem man gute Bässe kaufen kann ????
bullschmitt schrieb:Wer kennt einen Laden in Berlin, in dem man gute Bässe kaufen kann ????
DANKE !!!!
Jepp, naja, zumindest letzteres. Haufenweise Ibanez und Squier haben die hängen. Cort habe ich da gesehen, Blade, und so manches andere auch. Yamaha allerdings nicht, weil die wohl nur Stützpunkthändler beliefern, was sehr schade ist. Aber die haben einige nette Verstärker zum Testen da, so höherwertige um 1 kilo Euro und aufwärts. Ashdown, Peavey, SWR, eine Trace-Vorstufe habe ich da gefunden und noch einige andere.madmanmoon schrieb:Guitar Shop in der Goethestraße / Wilmersdorf hat meist eine kleine aber feine Auswahl und einen sehr guten Service.