Oh...oh...Sound & Drumland bin ich auch schwer enttäuscht.
Bin am letzen Samstag das zweite mal dort gewesen und die Auswahl ist schlecht und die Verkäufer haben sehr viel zu tun - wie es scheint, auch wenn kein Kunde gerade da ist. Die Preise sind auch etwas hoch. Musik-Wiebach am U-Bahnhof Walther-Schreiber-Platz hat teilweise mehr und professionelle Auswahl, aber da ist ein Tanzmäuschen auf mit Balletschuhen der immer sagte - bloss nichts anfassen, das darf nur ich...
War schon schlimm, denn ich zahle immer Bar und hatte knapp 3.000,- Euro in der Tasche und musste leider wieder gehen. Es gibt da noch einen am Rathaus Neukölln, aber der räumt gerade um und wie es aussieht, haben sich viele auf die Homerecordler eingerichtet und haben mehr Platz für die kleinen Midi Synths und Semisoundkarten geschaffen. Am letzten Samstag habe ich in drei Musikgeschäften in Berlin keine vernünftigen Instrumentenkabel, ADAT Kabel und Adapter bekommen. Wie ich schonmal erwähnte, wissen viele Händler Garniht, was Sie im Regal haben. Auf die Frage nach einem Sym. Kabel XLR Female auf Klinke - länge egal, sollte ich mit dem Finger aus 1,5 Meter Entfernung auf das Kabel zeigen, weil die ganzen Kabel hinter dem Verkaufstresen sind. Hatte aber keinen Sinn, denn es war keins dabei...
Sehr peinlich...