Musikgeschäft Berlin

• Ersteller LoJoVaNi
  • Erstellt am
L
LoJoVaNi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.14
Kekse
0
Hey Leute. bin in den nächsten tagen mal in Berlin und wolte
fragen was es dort denn für große gute Musikinstrumentgeschäfte gibt?
will ein paar Gitarren ausprobieren.
Lg Lojo

Eigenschaft

das problem hat ich auch und hab meinen papa drauf angesetzt (weil ich dort kein inet hatte :D)... hat bei ppc diese adresse gefunden:

just music (sound&drumland)
prenzlauer berg
knaackstraße 79
030 88775500

allerdings weiß ich net, ob die gitarren dort haben, bin letztendlich doch nicht hingefahren... am besten mal anrufen :great:.

Hi,
in einer Seitenstrasse der Friedrichstrasse gibt es einen super Gitarrenladen. Leider habe ich den Namen vergessen. Ich weiß nur noch, dass die Seitenstrasse nach rechts abgeht (wenn man auf der Friedrichstr. Richtung Süden geht.) Du musst auf jeden Fall so weit Richtung Süden gehen dass du am Checkpoint Charlie vorbeikommst. Dann siehst du irgendwann diese Seitenstrasse mit einem roten Backsteinbau auf der linken Seite. Dort befindet sich der Laden, der viele alte Schätzchen, Importe usw. hat.

Ich hoffe, du kannst mit der Beschreibung was anfangen. In Kreuzberg gibt es auch noch einen mit vielen Second Hand Angeboten.
Viele Grüße
Thilohttps://www.musiker-board.de/vb/images/icons/icon7.gif
Lächeln

Einfach mal die Suchfunktion nutzen, es gibt bereits einen recht großen Thread in dem Musikgeschäfte in ganz Deutschland gesammelt wurden. Neulich hat sich ein User sogar mal die Mühe gemacht das bisherige Ergebnis nach Städten geordnet aufzuschreiben...daher ist das hier eigentlich überflüssig.

danke leute!

just music (sound&drumland)
prenzlauer berg
knaackstraße 79
030 88775500
Just Music ist nicht gerade eine Mini-Klitsche. Deren Hamburger Niederlassung (ex Amptown) hat eine Verkaufsfläche von round about 3000 m². Bei denen kriegt man so ziemlich alles und auf Bestellung noch mehr.

Martman