Musikerkabelladen

• Ersteller Roki1954
  • Erstellt am
R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.24
Kekse
2.720
Hallo zusammen!

Manchmal ist man auf der Suche nach einem ganz bestimmten Stecker und manchmal hat ihn nicht einmal Thomann im Programm...
Als es mir genauso ging, bin ich auf die HP des Musikerkabelladens gestoßen:

www.musikerkabelladen.de

Dort fand ich nicht nur die gesuchten Stecker (Hicon Klinke) sondern auch noch eine Menge anderer Stecker und Kabel, die man nicht überall findet.
Die Auswahl ist insgesamt größer als in den sonstigen einschlägigen Musikalien-Shops. Klar, alles kann ein Musiker-Shop auch nicht vorrätig haben, da hat ein Spezialist eben seinen Vorteil.
Die Preise sind etwa auf normalem Niveau (mal etwas drüber, mal etwas drunter). Und wenn man z. B. mit Paypal zahlt, gibt's noch 2% Skonto.
Der Laden ist anscheinend besonders auf Hicon und Sommercable eingespielt und liefert umgehend.
Sollte er etwas nicht selbst vorrätig haben, wird es trotzdem genauso schnell *direkt vom Hersteller/Vertrieb* geliefert!
Sehr gut! Vorbildlich!

Das wollte ich nur mal erwähnen, weil ich jetzt schon 2x dort eingekauft habe und sehr zufrieden bin.
Ich bin weder verwandt noch verschwägert oder sonst irgendwie mit der Firma verbandelt, sondern finde einfach, das man nach einer positiven Erfahrung so jemand auch weiterempfehlen sollte.

Gruß
kiroy

PS:
Falls die Moderation eine Rubrik kennt, die noch besser geeignet ist, Shop-Empfehlungen zu posten, wäre ich für ein Verschieben dankbar.

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hey danke. Cooler Tipp für mich, denn ich bin auch momentan auf der Suche nach bestimmten steckern. Da hat mir der Beitrag sehr weitergeholfen!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben