MUSIKER in ACRYL auf LEINWAND , eure Meinung bitte.

didi7
didi7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Kekse
6.434
hallo

neben der musik ,male ich seit einiger zeit bilder (vorzugsweise mir geliebte musiker) in acryl .
ich bitte mal um eure meinung,wie es euch gefällt und ob ihr sie erkennt :D danke!

mfg,didi

Eigenschaft

Anhänge

• DSCF1470.jpg
    DSCF1470.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 271
  • DSCF1471.jpg
    DSCF1471.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 232
  • DSCF1477.jpg
    DSCF1477.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 224
  • DSCF1466.jpg
    DSCF1466.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 218
der dritte ist doch der muse sänger? gefällt mir alles sehr gut lediglich beim zweiten dieser orangen kasten stört da ein bisschen also diese schnüre

Das ist Noel oder Liam Gallagher, im dritten Kasten, würde ich mal so sagen.

Der erste ist ja wohl klar, auf dem zweiten Bild der Typ ganz rechts sieht irgendwie aus wie E.T.A. Hoffmann, aber der hat soweit ich weiß nur hobbymäßig Musik gemacht bzw. von ihm ist nichts bekannt. Den Kerl auf dem letzten Bild hab ich auch schon mal gesehen, weiß grad nur nicht wo...

Gute Arbeit die Bilder :great:

sorry jungs, bisher alles falsch :D

aber danke für das kompliment! :)

mfg,didi

Hi Jungs,

die Band auf dem zweiten Bild besteht aus den Herren Ginger Baker, Jack Bruce und Eric Clapton, die zusammen mal in einer rel. unbekannten Band namens "Cream" spielten ... ;) :D

... und diese "Schnüre im orangenen Kasten" gehören dazu, das war nämlich ein Platten- bzw. auch DVD-Cover (Live at Royal Albert Hall)

Der vierte Herr könnte Iggy Pop sein?

Greetz :)

Zuletzt bearbeitet:
tja, wenn Mann ein gewisses alter hat kennt man auch die älteren Musiker :)

peter hat völlig recht mit CREAM :great: (hab auch das DVD Cover als vorlage benutzt )

mit iggy pop allerdings liegt ihr daneben :D

es ist eine "gruppe"die ihre karriere 1976 begann,mit gleichnamigen ersten album!
ua. auch einen stern auf dem WALK OF FAME
2002 hatte "ER" eine gastrolle in THE SIMPSONS :rolleyes:

also jetzt kann man es rausbekommen bzw. erkennen :( (ist er wirklich so schwer zu erkennen ?? )

mfg,didi ;)

PS: abei noch etwas "älteres" :)

Nummer 4 könnte dann Tom Petty sein?

btw: das "ältere" müsste/könnte Pink Floyd sein? :D

Tom Petty war aber nicht bei Boston und ich denke, die Band ist gemeint.

Nummer 4 könnte dann Tom Petty sein?

btw: das "ältere" müsste/könnte Pink Floyd sein? :D

:D jaaaaa, richtig :great:

"Tom Petty and the Heartbrakers" und "Pink Floyd"

so,nun fehlt noch das Orange Bild ! los schakka ihr schaft es :D kleiner tip:britischer künstler wurde letztes jahr 50.und gilt eigentlich als "der urvater" einer gewissen musikbewegung in england ,die ,wenn ich sie nenne wahrscheinlich jeder rausbekommt(dank wiki :( )

mfg,didi