Studierte Musiker im Großraum FEU - AN - DKB - CR - ROT gesucht.

• Ersteller KarlHenniger
  • Erstellt am
PLZ
91555
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Ich bin Gitarrist, Cellist, Komponist und Songwriter. Ich suche studierte Musiker im Großraum Feuchtwangen für anspruchsvolle (hauptsächlich akustische) Musik in den Bereichen Klassik, Jazz, Blues, Weltmusik, Fingerstyle und Rock auf professionellem Niveau. Hierfür setze ich Notenlesen, exakte Rhythmik, Harmonieverständnis, Improvisation im Solo-Spiel sowie flexibles Begleiten voraus, ebenso tägliches Üben und die Bereitschaft bzw. Fähigkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Du musst eine solide klassische Ausbildung an deinem Instrument abgeschlossen haben, technisch fit sein und eigene Kreativität mitbringen.

Ich bin größtenteils Instrumentalmusiker und Komponist und schreibe Lieder ausschließlich zur eigenen Problembewältigung und Verarbeitung von schwierigen Lebensphasen. Meine Berufung besteht in einem musiktherapeutischen Ansatz: Menschen beim Wiederaufstehen helfen. Dabei folgen meine Texte dem Aufbau vieler Psalmen von David in der Bibel: Aus einer Problemstellung oder schwierigen Situation heraus klage ich mein Leid und bitte Gott um Hilfe. Gott hört und erhört mich, ich lobe und danke ihm.

Musikalisch verstehe ich mich in der Tradition von Sigi Schwab, Werner Lämmerhirt und Thomas Fellow stehend. Ich covere nicht, sondern trete ausschließlich mit eigenen Kompositionen auf. Dabei bin ich sowohl offen für eine Instrumental-Formation (z. B. ein Kammermusik-Ensemble) als auch für ein Songwriter-Duo oder eine Band. Bitte informiere dich auf meinem YouTube-Kanal "Karl Henniger".

Meine Musik und mein Glaube hängen untrennbar zusammen. Ich will und muss von dem singen, der mein Leben erhält und erfüllt. Melde dich bitte nur, wenn du hinter den beigefügten Songtexten und der Konzertmoderation stehen kannst.

Bitte schick mir bei deiner Vorstellung ein aussagekräftiges Portfolio deiner eigenen Kompositionen und Songs zu.

Karl Henniger_4.jpg

Anhänge

• Ausschreibungstext.pdf
    58,3 KB · Aufrufe: 13
  • Pressetext.pdf
    77,1 KB · Aufrufe: 15
  • Konzertmoderation.pdf
    58,1 KB · Aufrufe: 12
  • Das Gleichnis vom Sämann.pdf
    48,8 KB · Aufrufe: 11
  • Demut.pdf
    65,3 KB · Aufrufe: 17
  • Ich treffe Gott an jeder Ecke.pdf
    59,9 KB · Aufrufe: 14
  • Im Wald.pdf
    43,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben