Musiker-Board iPhone App

• Ersteller --max--
  • Erstellt am

Musiker-Board iPhone App?

• Ja, ich habe ein iPhone, iPad oder iPod touch.

Stimmen: 23 60,5%
  • Nein, ich habe ein iPhone, iPad oder iPod touch.

Stimmen: 1 2,6%
  • Ja, ich habe kein iPhone, iPad oder iPod touch.

Stimmen: 4 10,5%
  • Nein, ich habe kein iPhone, iPad oder iPod touch.

Stimmen: 7 18,4%
  • Ist mir egal.

Stimmen: 3 7,9%

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
--max--
--max--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Kekse
1.580
Besteht hier im Forum generell das Interesse an einer iPhone App oder nicht?

Ich stelle mir vor, Tabs mit den unterschiedlichen Bereichen hier im Forum, neuste Beiträge, Beitrag verfassen und einen Info Tab zu haben.

Grüße
Max

Eigenschaft

Hallo Max,

mit ForumRunner und Tapatalk stehen neben dem herkömmlichen Zugang über einen Browser bereits 3 Möglichkeiten zur mobilen Board-Nutzung zur Verfügung (siehe: https://www.musiker-board.de/showthread.php?t=387438).
Was genau soll eine dedizierte MB-App denn darüber hinaus leisten? Wer will/soll so etwas programmieren - Du? Kosten?

Kannte ich noch gar nicht. Dann hat sich das hier wohl erledigt.
Wer will/soll so etwas programmieren - Du? Kosten?
Ja, ich. Kosten - nix. ;)

Hallo nochmal,

ich möchte Deinen Elan nicht bremsen - vielleicht schaffst Du's ja, einen besseren Zugang zu programmieren, der weitergehende Features besitzt als die vorhandenen Lösungen?

das wäre ja wirklich genial ;)

coole idee!!

Finde ich eine gute Idee. Vielleicht willst du parallel noch eine für mein Blackberry entwickeln? :p

Finde die Umfrage-Antwortmöglichkeiten etwas ... nunja ... unüberlegt.

ja, ich habe....
ja, ich habe nicht ...
nein, ich habe ...
nein, ich habe nicht ...
egal ...
:confused:

Eher etwas unglücklich formuliert. Man muss schon zweimal lesen...

Es wird sehr schwer werden die schon vorhandenen Foren Apps zu toppen. Im Moment tun es, wie ich finde, Tapatalk und ForumRunner, und bevor eine eigene MB App kommt, sollte es erstmal eine mobile Version der Seite geben, die auf allen Geräten läuft (a la "m.musiker-board.de") für WordPress Blogs gibt es da entsprechende Plugins, vllt. auch für dieses Forum?!..

Ich hoffe ich hab jetzt das richtige angeklickt^^
Die Fragen könnten etwas präziser formuliert sein..
Naja ich wär dafür ;)

Trotzdem glaube ich, das die Umfrage etwas verzerrt wird dadurch, dass Leute, die sich mit diesem Thread befassen, ein ganz bestimmtes Interesse haben (v.a. iPhone User, und viele davon, die keinen Bock auf tapatalk haben und sich ansonsten nicht mobil im Forum anmelden können zum Beispiel, oder die Smartphones sowieso für überflüssig halten :D)
Da ich zu ersteren gehöre: Daumen hoch!

EDIT: Man sollte schon aufs Datum eines Threads achten, naja egal...

Ich mach hier vorerst mal zu. Das Thema hat sich ja erstmal erledigt, gibt genug Zugänge zum Musikerboard und außerdem ist der Thread schon recht alt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.