Musiker-Board extrem langsam

• Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rheumakai
Rheumakai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Kekse
4.495
Hallo!
bei mir ist das musiker-board (und auch nur das musiker-board) extrem langsam, dh es dauert bis zu zwei minuten bis sich die seite komplett afgebaut hat.. so langsam wars noch nie! ist das bei euch auch so oder liegt das problem bei mir?

Eigenschaft

du bist nicht allein

aber ich bin ja schon froh, dass es überhaupt wieder funktioniert, bis vor kurzem bekam ich noch die fehlermeldung "internal server error"

aber ich bin mir sicher, dass sich die "techniker" bald darum kümmern werden :great:

Hi

"internal server error"

mir kommt es so vor, als ob dieses Problem immer häufiger auftritt - vorallem seit Frühjahr/Sommer 2008

ebenso mein Eindruck, daß das Board zeitweise sehr sehr langsam ist obwohl ich mit den aktuellsten Versionen von OPERA u. FireFox arbeite

wenn man dann umständehalber noch mit dem DSL-Light ins Netz gehen muß, wirds zeitweise schon zur Qual. Um so schöner, wenn's dann wieder funzt :great:

mir kommt es so vor, als ob dieses Problem immer häufiger auftritt - vorallem seit Frühjahr/Sommer 2008

Ich hab viel mehr das Gefühl, dass es immer an den Wochenden auftritt.

ja, bei mir ist es auch extrem langsam :(
schade, dass alles so lange dauert

Das dauertja ewig. Da kann man sich ja einen Tee aufsetzen und in Ruhe austrinken! Mach doch bitte einer, dass das endlich aufhört!

Das dauertja ewig. Da kann man sich ja einen Tee aufsetzen und in Ruhe austrinken! Mach doch bitte einer, dass das endlich aufhört!

nun bleib mal locker. Gerade mal 20 Minuten in der Community, und du stellst hier schon Ansprüche.

@all

btw.

zur Zeit es bei mir völlig normal

hey
also ich weiß nicht was ihr habt :D
bei mir funktioniert das Forum tadellos , nachdem es heut mittag irgendwie down war

und sonst spielt einfach mal ne runde gitarre oder schlagzeug oder bass oder singt n stück ;)

mfg KG

Nach einem Server Neustart ist das Board in der Anfangsphase immer sehr langsam. Bis alles gecached ist etc. Dann läuft es wieder normal. Ich schließe hier mal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.