Musiker Board Chat Fenster

• Ersteller Misterblues
  • Erstellt am
Misterblues
Misterblues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.17
Kekse
43
Hallo,

wie geht es Euch? Ich bin mir zwar fast sicher das ich hier falsch poste, aber tue es trotzdem mal, weil, ich finde nirgendwo anders ein Plätzchen für meine Anfrage.

Der Musiker Board Chat funktioniert bei mir immer nicht so richtig. Könnte mir mal bitte jemand schreiben, ob Probleme bekannt sind oder was es zu beachten gibt.

Danke,
Steve

//Lim: Ich hab' das mal verschoben.

edit:Vielen Dank.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es testweise mal versucht... bei mir gibt es das Problem, dass allein die Hintergrundfarbe angezeigt wird und das Laden der Seite ein Ende nimmt.

:nix: also bei mir geht's und dem Chatprotokoll nach zu urteilen wird da eifrig gechattet ...

Java-Script muß im Browser aktiviert sein!

ach ja - und Du mußt hier im Forum angemeldet sein !!!

Habs grade auch mal getestet, gleiche Problem wie Stoner.
Die Hintergrundfarbe wird angezeigt und der Ladeprozess wiederholt sich durchgehend ins Unendliche... "Warten, Verbinden, Verbunden... Warten, Verbinden, Verbunden.. etc.pp.". :nix:

Edit: Nach Aufrufen des Chats über die Menüleiste oben lande ich übrigends auf /chat/nolog.php.
Keine Ahnung ob dass so richtig ist?

Auch nach Löschen des Caches: Same problem

Win XP + Firefox 3.6.8

Mit dem aktuellem IE funktionierts bei mir übrigends.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's vorhin schon mal versucht und auch jetzt komme ich ohne Probs in den Chat (XP & IE8).

Ich habe es testweise mal versucht... bei mir gibt es das Problem, dass allein die Hintergrundfarbe angezeigt wird und das Laden der Seite ein Ende nimmt.

Cookies gelöscht, nun funktioniert es.

Cookies gelöscht, nun funktioniert es.

ja - an den Cookies ändert sich im Moment gelegentlich etwas, daher bei solchen Problemen immer mal Abmelden, die Cookies löschen und neu anmelden.

Btw - der Fehler mit dem Passwort, wenn man das in einem Passwortmanager verwaltet, ist beheoben. - hoffe ich :D

Ich hatte gestern das Phänonem, dass ich mich angemeldet hab, dann war ich drin (feri nach Boris) und wenn ich dann in ein UFO wechseln wollte, kam die 'Keine Berechtigung' Seite - Cookies gelöscht und schon ging es wieder.

Hallo,

habt Dank für die Antworten. Anmelden und wieder abmelden hatte ich ja auch schon probiert. Das funktionierte wie gesagt ja auch bei mir. Nur, im Moment eben nicht mehr. Ich kann mich zwar abmelden, bin dann aber trotzdem immer noch angemeldet; um es mal so zu sagen. Deswegen bleibt das chat Fenster wohl auch so blau -grau, und lädt sich tot.

Welche Einstellungen verliere ich denn falls ich cookies lösche????

Steve

Einstellungen von Webseiten, aktive Logins, ... aber du kannst auch nur die Cookies vom musiker-board löschen.

Yo danke hab ich getan. War alles noch da, soweit ich sah.

Steve

funktioniert's denn jetzt bei allen?