Akkordeonengel
Helpful & Friendly User
Guten Tag,
heute habe ich in unseren slowakischen Zeitungen einige Überlegungen zur Zukunft der sozialen Netzwerke gelesen. Es gab mehrere von ihnen in der Geschichte, und jeder von ihnen hatte seinen Aufstieg, sein goldenes Zeitalter und folglich seinen Niedergang. In diesem Zusammenhang habe ich auch begonnen, über unser Forum nachzudenken: Das Musiker Board besteht seit 2001. Am 18. Jänar 2020 ist es vier Jahre her, dass ich mich für das Forum angemeldet habe. Ich war jahrelang ein Mitleser. Meine Erfahrungen:
Liebe Grüße aus der Slowakei wünscht Ihnen Vladimir
heute habe ich in unseren slowakischen Zeitungen einige Überlegungen zur Zukunft der sozialen Netzwerke gelesen. Es gab mehrere von ihnen in der Geschichte, und jeder von ihnen hatte seinen Aufstieg, sein goldenes Zeitalter und folglich seinen Niedergang. In diesem Zusammenhang habe ich auch begonnen, über unser Forum nachzudenken: Das Musiker Board besteht seit 2001. Am 18. Jänar 2020 ist es vier Jahre her, dass ich mich für das Forum angemeldet habe. Ich war jahrelang ein Mitleser. Meine Erfahrungen:
- MB ist kein soziales Netzwerk, sondern ein recht professionelles Forum. Kein anderes Medium hat mir so viele wertvolle Informationen und Möglichkeiten geboten wie MB.
- MB enthält einzigartige und qualitativ hochwertige Beiträge von hochqualifizierten Personen, die man jederzeit wiederfinden und lesen kann. Damit wird MB zu einer zeitlosen, wertvollen Informationsdatenbank und ist nicht mehr nur ein "Forum".
- MB ermöglicht es Ihnen, Ihre Probleme und Meinungen sofort mit der Musiker-Community zu teilen und Lösungen, resp. unvoreingenommene Antworten zu finden.
- MB wird sicherlich von Musikern aus anderen Ländern geschätzt (z.B. ich bin aus der Slowakei). Obwohl sie möglicherweise nicht als aktive Mitglieder registriert sind, besuchen und lesen sie auf jeden Fall die Forenseiten.
- usw.…
Liebe Grüße aus der Slowakei wünscht Ihnen Vladimir
- Eigenschaft