Musikempfehlungen DM

S
SuMMoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.06
Kekse
0
Hi,

ich brauch dringend mal wieder ein absolutes Hammeralbum im Regal ;)
Was gibts denn grad so richtig fettes im Death Bereich?
Ich find zum Beispiel Bloodbath - Nightmares made Flesh echt genial und hörs auch die ganze Zeit..
Was hört ihr grad so in der Richtung??

Eigenschaft

Thread 1

Thread 2

Morbid Angel
Deicide
Cannibal Corpse
Death
Suffocation
Malevolent Creation
At the Gates
Vader
Hypocrisy (old)
Cryptopsy
Dying Fetus

sind alles Bands bei denen man nicht viel falsch machen kann und die man auf jeden Fall mal gehört haben sollte...

Bei mir momentan auf Dauerrotation:

Aborted - The haematobic
Malevolent Creation - Warkult
Cryptopsy - ... and then you'll beg
In Battle - Welcome to the battlefield

Und wenn ich mal Motivation zum üben brauche, dann Necrophagist - Epitapth :twisted:

Misery Index oder
Monstrositiy... ganz groß...

Jack Slater...
Kataklysm..
Whatever :great:

ich hab grad wieder meine ganzen Carcassplatten rausgekramt, und je öfter ich das Zeug hör desto mehr ändert sich mein Eindruck von ziemlich goil Richtung absolut genial.

Die Necroticism und die Heartwork sind einfach unbeschreiblich gut, und wenns heftiger sein soll gibts immernoch die Symphonies of Sickness, auch sehr geil(Reek of Putrefaction issn Hitsong, kann man sich auch mal das Cover von Illdisposed reintun, is mindestens genauso gut).

Hab gestern erst ein Cover von Aborted gehört (Carnal Forge), das war auch sehr goil, hab mir dann nochn paar andere Sachn von Aborted angehört und die sind definitiv auch zu empfehlen.

Ich spars mir jetzt zum tausendstenmal Suffocation zu empfehlen, das sollt mittlerweile eh jeder wissen, dass die der absolute Hit sind ^^

Und was Neuerscheinungen angeht:

Misery Index - Retaliate (schon genannt, aber sehr geil)
Necrophagist - Epitaph
Spawn of Possession - Cabinet
Illdisposed - 1800 Vindication

mehr fällt mir jetzt grad net ein, mir reichn grad eh Carcass um voll und ganz glücklich zu sein :D

Bisschen mehr melodisch:

Children of Bodom
In Flames
Soilwork

Avulsed
Aborted
Wasteform
Kataklysm
Cannibal Corpse
Decapitated
Deranged
Macabre
.
.
.

edit: Iniquity

Vital Remains ist noch ganz groß,... Krisuin, Festering Saliva,
Dying Fetus, Grave, Dismemer, Vomitory, Pungent Stench...

Vomitory sind geil :)
danke für die vielen Tipps, werd mir mal paar Sachen reinziehen ;)

die lair of the white worm von god dethroned geht mir ziemlich gut ab!

He! ihr habt in Zusammenhang mit seinem genannten "Bloodbath" die sehr sehr tolle Band "Opeth" vergessen!

nile - in their darkened shrines
behemoth - demigod

hör ich im moment dm-mäßig am meisten...

quo vadis hab ich auch vor kurzem entdeckt, ist aber prog/death-metal... aber sehr geil, wenn man sowas mag.

edit: wurden vader und decapitated schon genannt?

Nile sind absolut göttlich...ansonsten Necrophagist - Epitaph...sind aber extrem frickelig/technisch.

The Forsaken hauen rein!! Das Riffing ist Hammer und sau präzise

zieh dir unbedingt cephalic carnage rein!!!! death grind (sehr technisch) mit kleinen jazz einlagen manchmal.wenns richtig jazzig sein soll: origin. kann ich mir selber aber nich lang anhören,zu frickelig. virulence,richtig jazzig..

dying fetus,die destroy..,killing.. und grotesque alben sind meiner meinung die besten. macabre sind auch richtig geil,krank!!! deranged. checked mal www.gore-zone.de sind kumpels von mir,auch harter saft.!!!
soilent green!!ist aber mehr nola-grind..aber geil!"!!!

Ihr vergesst Behemoth, die neue Platte (Demigod) ist einfach nur göttlich :rock:

JostVonSchmock schrieb:
Bisschen mehr melodisch:

Children of Bodom
In Flames
Soilwork

Die würde ich eher unter "Happy Metal" zählen!!!

Onium Gatherum - Years in Waste

absolute Hammer-Platte!!!

Da wären vielleicht noch Nasum und Decaptiated zu nennen, wobei ich gerade bemerke, dass man letztere schon erwähnt hat.

Ich find's ja lustig, dass hier Melodic Death und Grindocre Bands aufgelistet werden wenn's um alten Schwedentod geht.
Grave - You'll Never See
Entombed - Morning Star

Liwjatan schrieb:
Ich find's ja lustig, dass hier Melodic Death und Grindocre Bands aufgelistet werden wenn's um alten Schwedentod geht.
Grave - You'll Never See
Entombed - Morning Star

Wo steht denn das es nur um schwedischen Death Metal gehen soll ? Nur weil er gesagt hat, dass er Bloodbath mag ?

Die You'll never See ist aber trotzdem geil, bei Entombed würde ich allerdings wenn es um "alten" Schwedentod gehen, soll eher an die etwas puristischeren Alben denken.