Nobieesd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.04.23
- Kekse
- 1.267
also was wüdet ihr von dem set halten:
bei dem verleiher: http://www.schallinger.de/vermietung/
folgendes für den discoraum:
2 stück Electro Voice Bassreflex Subwoofer 18" 1000watt sinus für a 30€
4 Electro Voice Fullrange 3-wege Speaker 500watt sinus a 20€
als versorgung:
1x STAGE LINE STA 2400 mit RMS-Leistung 2 x 1200 Watt an 4 Ohm/Limiter für 35€
(für die 2 subwoofer)
und 2 x STAGE LINE STA 1100 mit RMS-Leistung 2 x 600 Watt an 4 Ohm/Limiter a 25€
(für die 4 fullrangeboxen)
+ paar kabel ich rechne mal mit 30€
dazu hab ich noch unser Yamaha 124cx und ne halbierte 50cm spiegelkugel und ne nebelmaschine,
als beleuchtung für die spiegelkugel:
4x PAR 64 (einmal blau, grün, rot, gelb) mit steuerung für 40€
und also sontiges noch dazu n 500w strobe für 5€ sowie n lichtmischpult ich rechne hier mal mit 30€
schön wär nochn bisschen laser und wackler (movingheads)
für den bierzeltraum mit vll. 80 leuten hab ich meine 2 tapcos und leih mir nochn kleines pult für 15€
so würd mich das ganze ca. 230€ kosten + noch für die wackler u laser rechne ich nochmal mit 150€
sowie noch 2 traversen mit verbindung vll nochmal 100€
nun meine fragen:
1. preislich normal ? bzw. kommt meine kalk. hin ?
2. wo kann ich movingheads, laser leihen ? (ja ich weiß normal bräuchte ich da nen techniker ab ner bestimmten stärke, aber ich möchte eh nicht in die menge reinstrahlen sondern an der decke entlang und es muss ja nicht so stark sein, sind nur 35qm im discoraum
3. hast schon jemand erfahrungen mit dem verleiher?
4. woher bekomme ich traversen geliehen ? auch raum münchen
5. vll hat ja jemand von euch im raum münchen was zu verleihen, das wär natürlich auch nich schlecht...
anmerkung: ich glaube die endstufen und boxen passen nicht so ganz zusammen, aber da lass ich mich eh beim verleiher beraten...
bei dem verleiher: http://www.schallinger.de/vermietung/
folgendes für den discoraum:
2 stück Electro Voice Bassreflex Subwoofer 18" 1000watt sinus für a 30€
4 Electro Voice Fullrange 3-wege Speaker 500watt sinus a 20€
als versorgung:
1x STAGE LINE STA 2400 mit RMS-Leistung 2 x 1200 Watt an 4 Ohm/Limiter für 35€
(für die 2 subwoofer)
und 2 x STAGE LINE STA 1100 mit RMS-Leistung 2 x 600 Watt an 4 Ohm/Limiter a 25€
(für die 4 fullrangeboxen)
+ paar kabel ich rechne mal mit 30€
dazu hab ich noch unser Yamaha 124cx und ne halbierte 50cm spiegelkugel und ne nebelmaschine,
als beleuchtung für die spiegelkugel:
4x PAR 64 (einmal blau, grün, rot, gelb) mit steuerung für 40€
und also sontiges noch dazu n 500w strobe für 5€ sowie n lichtmischpult ich rechne hier mal mit 30€
schön wär nochn bisschen laser und wackler (movingheads)
für den bierzeltraum mit vll. 80 leuten hab ich meine 2 tapcos und leih mir nochn kleines pult für 15€
so würd mich das ganze ca. 230€ kosten + noch für die wackler u laser rechne ich nochmal mit 150€
sowie noch 2 traversen mit verbindung vll nochmal 100€
nun meine fragen:
1. preislich normal ? bzw. kommt meine kalk. hin ?
2. wo kann ich movingheads, laser leihen ? (ja ich weiß normal bräuchte ich da nen techniker ab ner bestimmten stärke, aber ich möchte eh nicht in die menge reinstrahlen sondern an der decke entlang und es muss ja nicht so stark sein, sind nur 35qm im discoraum
3. hast schon jemand erfahrungen mit dem verleiher?
4. woher bekomme ich traversen geliehen ? auch raum münchen
5. vll hat ja jemand von euch im raum münchen was zu verleihen, das wär natürlich auch nich schlecht...
anmerkung: ich glaube die endstufen und boxen passen nicht so ganz zusammen, aber da lass ich mich eh beim verleiher beraten...
- Eigenschaft