Musikalisches aus

ZUCKI
ZUCKI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.15
Kekse
0
Jo Leutz,
wie einige wissen, bin ich gesundheitlich nicht mehr so auf der höhe ( Wirbelsäulen OP ). Gestern hatte ich meine zweite von drei Nachunzersuchungen, wo mir mein Artzt mitteilte das die Schmerzen die ich noch habe so eig. nicht mehr sein können. Ende vom Leid min. ein Jahr trommelverbot :mad:. Begründung : Erschütterrungen auf die Wirbelsäule so das sich die Schrauben, Stangen und Körbe lockern können und ich wieder unter das Messer muss :mad: Mein Set is zum einstauben zu schade, und ich habe mich entschlossen es zu verkaufen. [zensiert]

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Zucki,

das tut mir wirklich leid. So etwas ist leider immer etwas erschreckend zu hören. Auch ohne Drums weiterhin gute Besserung.

Das Set, wenn du es verkaufen möchtest bitte in den Flohmarkt. Daher auch die kleine Zensur deines Threads.
http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx

Das ist sehr schade.. zum Preis kann ich leider nichts sagen.. aber willst du es dir nicht noch einmal überlegen?
Also, wenn du das alles hinter dir hast, das du dann langsam wieder startest? So lange kannst du dein Set ja gut verpackt und trocken lagern... :gruebel:

Ich könnt mir gar nicht vorstellen wie das sein muss wenn man sein Hobby aufgeben muss :(

Jau derMArk alles klar.
J.o.n.e.s das is sehr scheisse und wenn es wieder soweit is, hol ich mir nen Neues

Trotz der offenbar bereits bestehenden Probleme mit der WS dann mal gute Besserung. Hoffentlich kannst du schnell wieder trommeln.

Danke. Set steht im Flohmarkt.

Das tut mir sehr Leid.

Alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft!

Ouh, Rücken ist heikel! :redface: Schnelle, gute und vor allem: Vollständige Besserung wünsche ich dir! :) Kopf hoch!

Alles Liebe,

Limerick

Oh shit, ich fühle mit Dir. Aber es ist ein unabänderlicher Fakt, dass die Gesundheit einfach wichtiger als die Trommelei ist. OK, das tröstet jetzt mal gar nicht, sorry. Gute Besserung und... halte Dich an die ärztliche Weisung!

Ein Leidensgenosse. :(

Ich habe auch schon eine Rücken-OP hinter mir. Das ist jetzt über 10 Jahre her. Da haben die auch so Schrauben und Zeugs eingebaut. Terminator-Verschnitt hab ich immer gewitzelt.
Danach war auch fast ein Jahr total Essig mit drummen. Und dann langsam rantasten.
Den Rat des Arztes solltest du auf alle Fälle sehr ernst nehmen.

Ich weiss, dass das hart ist. Ich konnte damals in keinen Musikladen, sonst wäre ich da wohl heulend rausgerannt. Kumpels trommelnd auf der Bühne zu sehen, war auch ganz schön heftig. Das war fast schon masochistisch. Da hab ich wohl aus lauter Schwermut auch die eine oder andere Träne verdrückt.

Das Thema Verkauf stand auch im Raum. Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass ich es nicht gemacht habe.

Mich würde interessieren, was die genau bei dir gemacht haben. Damit das hier nicht zum Medizin-Workshop ausartet bitte als PM. ;)

Falls es dann später doch mal weitergehen sollte, ist das wichtigste ein guter Hocker. Da sollte es dann auch auf 20 € hin oder her nicht ankommen. Da kann man dann schon mal 150 € für ausgeben, es zahlt sich aus.

@BumTac mach ich
@ All DANKE

---------- Post hinzugefügt um 12:36:14 ---------- Letzter Beitrag war um 12:33:06 ----------

JA ich werde erstmal alles abstossen. Ich kenn mich, wenn ich jeden Tag mein Set zuhause stehen sehe, geh ich kaputt :mad:
@ Haensi PN kommt

Eine Frage hab ich noch! Sind Technikübungen am Pad auch verboten? Wenn nicht, wär das eine Möglichkeit wenigsten die Technik zu trainieren...

Auf alle Fälle gute Besserungen und kurzeweile....

Schönen Gruß
Quirin

Tchnikübungen sind wohl drin. Einrosten wollt ich eig, nicht. Aber mal sehen was kommt. Danke

mfg

SOOOOOOOOOOO allen Widerichkeiten zum trotz hab ich es geschafft. ICH DARF WIEDER HINTER DIE KESSEL ............ YEEEEEAHA !!!!

Wie geil so ein Neuanschaffungskauf doch sein kann GRINS. Vorallem wenn man sich damit einen laaaaaaaaaangen Traum erfüllen kann FREU FREU

Ich freu mich für dich :)
Viel Erfolg und nicht zuletzt natürlich viel Spaß wünsche ich dir!

Welcome back!

Alles Gute!