Musikalische Qualität dieses Rocksongs?

M
max12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.16
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich bin 14 Jahre alt und komponiere seit ungefähr einem Jahr Rocksongs. Da ich kein vernünftiges Feedback bekommen habe (Freunde meinen einfach nur, dass es gut ist:)), würde ich mir wünschen, von euch mal ein paar Meinungen zu diesem Song bekommen. Ist er musikalisch von guter Qualität? Stimmt die Harmonie? Was kann ich verbessern?

Ich danke euch schon einmal im voraus,

Max

Eigenschaft

Anhänge

• max2.gp5
    44,6 KB · Aufrufe: 112
hast du myspace dann tuh das doch bitte da drein kann es nicht hören
(habe mac)

Hi,

Da ich keine mySpace-Seite habe und das Lied auch nicht im mp3 oder wma Format habe, kann ich es nicht anders veröffentlichen außer die midi Datei hier reinzustellen.
Und noch etwas, bitte das zeug nicht nur downloaden, sondern auch antworten schreiben...:)

Vielen Dank,

Max

Anhänge

• max2.mid
    50,1 KB · Aufrufe: 93
Der refrain ist genau der den ich auch für meine ersten songs verwendet habe^^
könnte jetzt meinen text mitsingen :D

naja, die midi kann man nich wirklich bewerten.
.gp5 is ja noch nicht wirklich nen audiofomat...
wär klasse wenn du da ne mp3 liefern köntest

also:

also ich finde den übergang von der ersten akkordfolge zur zweiten (intro ---> Strophe ?) etwas abrubt, ebenso wie strophe zu refrain...
solo klingt interessant, passt aber an manchen stellen nicht zur begleitung

würd mich echt brennend interessieren wie das fertig klingt. :great:

Hey... Mittlerweile habe ich noch einen zweiten Song fertig komponiert und stelle ihn mal hier rein.
Mein Problem ist, dass ich absolut keine Ahnung habe wie ich zu Gtr,b,dr ne Melodie komponieren soll. Gibts da bestimmte Herangehensweisen? Wie macht ihrs? Passt vielleicht nicht ganz hier in das Unterforum aber ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Danke im Voraus, Max

Anhänge

• max5.gp5
    29,3 KB · Aufrufe: 98
  • max5.mid
    18,9 KB · Aufrufe: 84