Musikalische Kinder

• Ersteller Jane D.
  • Erstellt am
Jane D.
Jane D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.13
Kekse
6.055
Der gute Grund für ein Baby: SOAD Kind

Wollen wir doch noch ein paar Anreize setzen für die gewillten Damen und Herren: Drummerkind
Müsster ein bissel länger schaun... Gerade, wie ihm kurz nach Minute 2 der Stick runterfällt und er dann wieder einsteigt... Das schafft mancher "erwachsene" Drummer nicht so elegant.

Wenn ihr auch noch solche Videos habt könnt ihr sie gerne mit hier reinposten. :great:

Eigenschaft

W T F

wie geil is das denn

ich setz mich mal wieder hinter die Kessel :D

Dass ein Kind zu Musik tanzt, finde ich jetzt nicht so erstaunlich.
Aber das zweite ist cool. In dem Alter so ein Taktgefühl zu haben ist recht krass, vermute ich mal.
Irgendwie wünscht man sich doch oft, man hätte als Kind auch so ne Möglichkeiten zum Ausprobieren gehabt. Dann wäre man schon in jungen Jahren richtig krass gewesen. :D

Dass ein Kind zu Musik tanzt, finde ich jetzt nicht so erstaunlich.
Aber das zweite ist cool. In dem Alter so ein Taktgefühl zu haben ist recht krass, vermute ich mal.

Ja allerdings, der Wiedereinstieg nach dem Stockverlust ist, wie Jane schon sagt, eigentlich so einem jungen Kind nicht zuzutrauen.

Naja, ich denke nicht, dass das Kind sich an der Gitarre orientiert, sondern eher an der Bassdrum die der Typ/Vater, der es hält die ganze Zeit auf den Vierteln mitspielt. Aber ich glaube eben nicht, dass so viele in dem Alter schon ein Gefühl für Timing haben, also den nächsten Kick voraussehen können.
Ich meine irgendwann muss das Kind ja auch mit den Schlägen angefangen haben, denn das Tempo hält es ja nicht selbst, das tut der Erwachsene.