Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beiden kommen natürlich grob aus der Flamenco-Ecke ...
Etwas ältere Leute denken da an die legendären Konzerte mit Pacode Lucia, John McLaughlin und Al die Meola, Stichwort "Friday Night in San Francisco" http://www.youtube.com/watch?v=9cadbYIzhqQ
Ich weiss der Fred ist schon älter, aber ich würde gern Jesse Cook erwähnen. Auf Youtube findet man finde ich nicht so wirklich tolle Versionen seiner eigentlich sehr guten Stücke, aber ich empfehle "Mario takes a walk", "Azul", "Into the darkness" und "Rapture".
Will nicht klugscheissen, aber die beiden hassen es wenn man sie mit Flamenco assoziert. Sie erwähnen auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit in Interviews das sie keinen Flamenco spielen, nicht wirklich von Flamenco beeinflusst sind und ihre Technik an der Gitarre nicht vom Flamenco kommt.
Eigentlich kommen beide vom Metal, tatsächlich sind sie mehr von Dimebag Darrell als von Paco de Lucia beeinflusst.