Aber wenn ihr liebe wollt dann gönnt euch den hier
Na ja,
hier im Forum "Hörproben" kommt es wohl weniger darauf an, was wir wollen, sondern eher auf das, was ihr besser machen könnt.
Fakt ist: Ihr seid absolut keine Genies, sondern einfach nur, sorry, langweilig. Und mit eurem "Hurensohn-Missgeburt-fickdich" kommt ihr mindestens 20 Jahre zu spät, wenn nicht mehr. Damit könnt ihr heutzutage nicht einmal mehr Drittklässler erschrecken. Selbst in der Kita würden euch die Kids auslachen. Ich fürchte, es sind mittlerweile sogar die Zeiten vorbei, in denen ihr mit eurer falschen Grammatik noch Deutschlehrer schocken könnt. Nicht einmal darauf dürft ihr noch hoffen.
Ihr seid mit diesem ganzen albernen, unauthentischen Gangsta-Gepose einfach hoffnungslos daneben und bewirkt letztlich nur eins: Ihr macht euch selbst öffentlich zum Klops. Eins ist jedenfalls sonnenklar: Schnellen Fame könnt ihr mit solchem Müll vergessen. Und langsamen erst recht.
An eurer Stelle würde ich also eine Entscheidung treffen: Worauf kommt es euch an? Auf die Musik als solche (völlig egal, ob ihr jemals bekannt werdet) oder auf das Geld? Im ersten Fall versucht, AUTHENTISCH zu sein und euch nicht zu verstellen. Macht eure Nummern mit dem Herzen, schielt nicht auf den Erfolg, sondern darauf, dass sie
echt sind. Idealerweise macht die Musik selber und klaut sie nicht aus dem Netz.
Im zweiten Fall macht einen Schulabschluss und anschließend Karriere im Berufsleben. Sucht euch am besten einen Beruf, für den man keine Deutschkenntnisse braucht und wo Musik keine Rolle spielt.
Ob nun die erste oder die zweite Variante: Ohne Mühe und Anstrengung geht es nicht. Die gebratenen Tauben werden euch jedenfalls ganz sicher nicht von allein in den Mund fliegen; selbst Leute, die
tatsächlich Genies waren, sind schon verhungert. Und ihr seid nicht einmal ansatzweise welche.
In beiden Fällen, ob Musik oder Beruf, habt ihr jedenfalls einen langen, schweren Weg vor euch. Momentan sehe ich euch jedenfalls weder als Musiker noch als Poeten. Da ist noch mächtig viel Luft nach oben.
Sorry, dass ich nichts anderes schreiben kann.
Liebe Grüße
Holger