S
Senara
Registrierter Benutzer
Hoffe ich bin hier richtig und das wurde noch nicht gefragt... also ich gebe jetzt seit nicht ganz einem halben Jahr Klavier-Unterricht (ich selbst bin vor 9 oder 10 Jahren angefangen zu spielen) und letzte woche hat mich eine Mutter eines Mädels aus der ersten Klasse gefragt, ob ich den kleinen nicht blockflöten-unterricht im dorf geben wollte, weil die von der musikschule nicht extra zu uns ins dorf kommen wollen und die mütter die kinder nicht zur musikschule bringen wollen.... ich habe gesagt ich würds mir überlegen und hab mal andere mütter gefragt, was die davon halten, die waren alle begeistert... jetzt wollte ich mal wissen, ob mir wer sagen kann, worauf ich bei so kleinen am meisten achten muss, beim unterricht, und wie ich die kleinen mädels ruhig bekomme (ich glaub die sind allesamt nicht leicht zu bändigen^^)... und hat vielleicht wer tipps, wie man mit den kindern beim unterricht umgeht und wie es ihnen am meisten spaß macht?? is ja anders als beim einzelunterricht, bei der gruppe müsste ich mit 4 bis 5 mädels klarkommen :screwy:
(probleme ob die mihc mögen hab ich keine... kenn die kleinen und die vergöttern mihc allesamt, weil ich bei einer babysitter war, und die anderen zum spielen mal da waren....)
(probleme ob die mihc mögen hab ich keine... kenn die kleinen und die vergöttern mihc allesamt, weil ich bei einer babysitter war, und die anderen zum spielen mal da waren....)
- Eigenschaft