Musik über Technics-Verstärker?

• Ersteller ökotante
  • Erstellt am
ökotante
ökotante
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.09
Kekse
55
Hallo,
im Prinzip brauche cih sowas wie >Das hier<...
Allerdings ist meine Situation eine etwas andere:
ich habe bereits Boxen und verstärker, allerdings bietet dieser nur einen Line-Eingang über Cinch-Stecker...

Deswegen suche ich nun etwas, womit ich
- 1 Keyboard (Bald 2)
- 1 Gitarre
- 2 Schlagzeug (Also 2 Abnahmme-Mics)

mischen kann...
Das ist doch dann vermutlich ein Standart-Mixer, oder?
Was wäre denn eine möglichst günstige Alternative?
Ich bin Schüler und muss auch noch mein Keyboard durch nen Synth ersetzen ;)

Hier nochmal ein Bild, wie der Verstärker von hinten aussieht und markiert der Eingang, falls ich mich vertan habe:

Viele Grüße,
Tim

Eigenschaft

Phono ist meiner Meinung nach der Eingang für einen Plattespieler,hinter diesem Eingang dürfte sich noch ein Entzerrerverstärker für den Plattenspieler befinden.
Wenn dann eher den Tuner Eingang benutzen.
Als Mixer sollte Dir der hier reichen.

Bei aller Liebe...
Mit Rücksicht auf die Lebenserwartung von Verstärker und Boxen würde ich vom Einsatz HiFi-Geräts im Bandkontext entschieden abraten!

der onk mit Gruß

Genau! :great: Das ist ein HIFI Gerät und dahinter sitzen auch garantiert HIFI Boxen!

Deswegen suche ich nun etwas, womit ich
- 1 Keyboard (Bald 2)
- 1 Gitarre
- 2 Schlagzeug (Also 2 Abnahmme-Mics)

Wenn Du das abnehmen willst solltest Du Dir vorher lieber einen anderen und vor allem PA tauglichen Amp und Boxen zulegen, oder aktiv Boxen! Das Key mag evtl. noch gehen, aber bei ner Gitte und den 2 Drum Mics isses schnell vorbei mit Lustig - oder Ruhe sanft! :eek::D

Vorschlag der alleruntersten Kategorie:

http://www.musik-service.de/behringer-xenyx-1202-prx395754403de.aspx

dazu

http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-dB-Technologies-Basic-200-prx395744977de.aspx

Das sollte dann auch die ersten Ansprüche erfüllen! Und die heimische Stereo Anlage bleibt heil! :great:

Greets Wolle

keyfreak
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam !