[Musik] - Sturdy

• Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Kekse
1.449
Mal wieder ein Lied mit Titel.
Für Karla.

Eigenschaft

Anhänge

• sturdy.gp5
    76,7 KB · Aufrufe: 277
  • sturdy.gp4
    44,5 KB · Aufrufe: 171
  • sturdy.mid
    55 KB · Aufrufe: 117
ick liebe deine cleanparts. du machst eine der besten, die ick jemals gehört habe, aber diesmal haben mich die riffs nicht überzeug. in dem lied fehlt aber meiner meinung nach noch ein höhepunkt.

Ist halt mal wieder extremst gut gemacht. Allerdings dümpelts echt so nen Ticken vor sich hin. Und ist halt so gar nicht mein Musikgeschmack. Aber sonst gut:)

ick liebe deine cleanparts. du machst eine der besten, die ick jemals gehört habe, aber diesmal haben mich die riffs nicht überzeug. in dem lied fehlt aber meiner meinung nach noch ein höhepunkt.
Ich hab das Ende eigentlich als Höhepunkt gesehen. Streicher und so, man! :D
In puncto Akustikparts: Danke :<3:. Aber so schwer ist das gar nicht, ich spiel einfach nur ein bisschen mit den beiden Ohren, die man so zum hören hat. :)

Ist halt mal wieder extremst gut gemacht. Allerdings dümpelts echt so nen Ticken vor sich hin. Und ist halt so gar nicht mein Musikgeschmack. Aber sonst gut:)
Fühle mich geehrt. Wann kommt denn von dir mal wieder was, Schnuckiputzi? :p

Ich glaub nie wieder:D. Bekomm einfach nichts fertig

Super Idee mit der Orgel :great:

Moin!

Klingt ziemlich cool! Respekt :)
Ist das auf instrumental ausgelegt? Ich glaube nen guter Sänger könnte da noch einige Höhepunkte setzen...

MfG

Gefällt mir sehr gut! Mir ist nix aufgefallen was ich kritisieren und/oder verbessern würde! Lobenswert find ich auch das Zusammenspiel von Drums und Bass, speziell bei Affection!

alter schwede.
hab schon ewig nix mehr geschrieben. aber für das lied log ich mich doch extra mal ein .
fette creds von mir für das lied :D haha
was willst für das? ich wills kaufen :D
lg

250€ wären mein Minimum. Das würde ich übrigens wirklich anbieten, 250€ für 'nen komplett fertig geschriebenen Song, im Wunschstil. :D

also die melodien sind ech top , da ich ja sowas echt gerne mag.
genauso die effekte ab takt 29, wusste garnicht das man sowas cooles hinkriegt ^^
ansonsten muss ich mich den anderen anschließen , irgendwie fehlt da noch bissel schwung.
:)

Also wenn das eins der "schlechten" lieder ist , würde ich gerne mal die "guten" hören ;)