J
JustOne
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.12
- Kekse
- 0
Heyho,
wieder mal hab ich ein kleines Problem.
Langsam hat sich bei mir ganzschön Musik angesammelt.
Und ich wollte langsam anfangen alles mal zu ordnen und zu sortieren.
Allerdings ist mein System leider nicht ganz ausgetüfftelt.
d.H ich hab grade 10 Ordner angelegt in denen ich meine Musik so sortiere wie der Abend abläuft. Also Chillphase, Warmup, Partystarter, Abgehen usw usw.
Das Problem dabei ist. Dass es mir mehrmals am Abend passiert, dass ich in 2-3 Ordnern rum suche, weil ich mir nicht sicher bin, wo ich es einsortiert habe.
Lege zur Zeit mit 2 Wacom Nextbeat auf, wo es wichtig ist genau zu wissen wo ich meine Musik finde.
Wie sortiert ihr eure Musik?
Ich versuche sie nun nach Genre zu Sortieren. Das Problem dabei ist, dass ich kein Plan habe wo der unterschied zwischen Acidhouse, Deephouse und Minimalistisch ist.
wieder mal hab ich ein kleines Problem.
Langsam hat sich bei mir ganzschön Musik angesammelt.
Und ich wollte langsam anfangen alles mal zu ordnen und zu sortieren.
Allerdings ist mein System leider nicht ganz ausgetüfftelt.
d.H ich hab grade 10 Ordner angelegt in denen ich meine Musik so sortiere wie der Abend abläuft. Also Chillphase, Warmup, Partystarter, Abgehen usw usw.
Das Problem dabei ist. Dass es mir mehrmals am Abend passiert, dass ich in 2-3 Ordnern rum suche, weil ich mir nicht sicher bin, wo ich es einsortiert habe.
Lege zur Zeit mit 2 Wacom Nextbeat auf, wo es wichtig ist genau zu wissen wo ich meine Musik finde.
Wie sortiert ihr eure Musik?
Ich versuche sie nun nach Genre zu Sortieren. Das Problem dabei ist, dass ich kein Plan habe wo der unterschied zwischen Acidhouse, Deephouse und Minimalistisch ist.
- Eigenschaft