Musik Produktiv (Amps antesten)

  • Ersteller Ruonitb
  • Erstellt am
Ruonitb
Ruonitb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.23
Registriert
22.08.04
Beiträge
760
Kekse
821
Ort
Konstanz
Hallo!

Ich habe vor, nächste Woche zum Musik Produktiv nach Zürich zu fahren um einige Amps anzutesten. Habe zur Sicherheit schon letzte Woche mit ihnen Kontakt aufgenommen und nachgefragt, ob das auch möglich ist usw.
Weiters habe ich dann noch gefragt, welche Amps sie auf Lager haben bzw. welche ich antesten kann. Auf diese E-Mail ist leider noch keine Antwort zurückgekommen und daher ergibt sich folgendes Problem: Ich kann nur am Dienstag fahren, anders wird es nicht gehen, allerdings hat der Laden Montags zu, deshalb bezweifle ich auch, dass ich da noch eine Antwort bekommen werde.
Da die Amps die mich interessieren aber schon ziemliche "Standard"-Amps sind, glaube ich, dass sie die Amps wahrsch. eh dort haben werden.

Ich weiß, dass mir jetzt niemand eine sichere Antwort geben kann, aber glaubt ihr, dass sie den ENGL Powerball/Fireball/Blackmore/Thunder und den Framus Cobra auf Lager haben?
 
Eigenschaft
 
War letzte Woche dort. Du meinst Niederlenz, oder. Da haben sie ganz sicher einen Powerball. Fireball, Blackmore und Thunder habe ich nicht gesehen. Was die noch dort haben: Verschiendene H&K (Switchblade), verschiedene Randall, Diezel Herbert und Einstein, Marshall DSL, Peavy JSX, Framus Cobra könnten sie haben, bin mir nicht mehr sicher. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Edit: Ist natürlich der Peavy XXX, nicht JSX
 
Du kannst ja dann mal wegen der Scheiß Gitarre fragen!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben