Musik/Bands wie Pearl Jam's Even Flow?

• Ersteller Explorer95
  • Erstellt am
Explorer95
Explorer95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Kekse
77
Hi Leute!

Wir covern gerade in der Band "Even Flow" von Pearl Jam. Mir gefällt das Lied sehr gut und auch unser Sänger kann es gut nachsingen. Nun wollte ich fragen ob ihr Lieder/Bands wie dieses Lied kennt (ähnlicher Gesang, paar Riffs, paar Chords). Meiner Meinung nach ist es ja nicht so Grunge wie es die meisten anderen Lieder von Pearl Jam sind (bzw sein sollen).

Gruß ;)

Eigenschaft

Auf der Ten und Vs. von Pearl Jam findest du noch jede Menge lieder in dem Stil ;)

Eine Band, die genauso klingt wie Pearl Jam, kenne ich jetzt nicht, aber schau dich vllt mal bei Soundgarden oder den Stone Temple Pilots um. Albenempfehlungen: Superunknown und Purple - sollte man sowieso beide zu Hause haben, wie ich finde! :)

Wenn dir Pearl Jam gefällt würde ich mal in die Bands: Temple of the Dog und Mad Season reinhören ...2 gute Geheimtipps wie ich finde ^^

Also an Even Flow speziell kommen die Foo Fighters meiner Ansicht nach gut ran... (auch wenn sie sonst nicht unbedingt wie Pearl Jam klingen.