L
LP|Chester
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.06
- Kekse
- 0
Hi ich bin mit meiner band an einem Punkt an dem wir denken jetzt mal was richtig aufnehmen zu wollen weils eben schon recht gut klingt im Proberaum...
Bei den Reviews für gute Programme hat jemand sehr stark den MusicMaker 2004 bemängelt...ich war neulich mit nem freund beim mediamarkt und da haben wir den musicmaker2006deluxe gesehen...
hat der immer noch die gleichen probleme?
der würde so 100 euro kosten aber damit hat man dann eh was mit dem man ordentlich herumbasteln kann oder?
danke für euren rat
Bei den Reviews für gute Programme hat jemand sehr stark den MusicMaker 2004 bemängelt...ich war neulich mit nem freund beim mediamarkt und da haben wir den musicmaker2006deluxe gesehen...
hat der immer noch die gleichen probleme?
Habe vor wenigen Tagen mal den "Musicmaker Deluxe 2004" ausprobiert. Top Programm, hat aber leider beim aufnehmen ein leichtes Delay was es mehr oder weniger unmöglich macht mehrere Aufnahmen perfekt abzudecken. Von Soli und improvisation garnicht erst zu sprechen.
der würde so 100 euro kosten aber damit hat man dann eh was mit dem man ordentlich herumbasteln kann oder?
danke für euren rat
- Eigenschaft