marshallheart
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.05.22
- Registriert
- 21.06.14
- Beiträge
- 109
- Kekse
- 138
Hallo,
ich habe ein TC Nova System (gebraucht erworben,kein Garantie mehr) , das gefreezed (war mir bekannt) ist.
Nach hochfahren des Systems und laden des letzten funktionierenden Presets, sind allle Schalter und Knöpfe funktionslos. Deswegen ist ein System Clear nicht möglich. Dazu benötige ich ein anderes Gerät (dessen FlashRom ausleihen) oder einen neuen FlashRom. ("Spare parts").
Also der Fix ist eigentlich ganz einfach und es gibt auch ein YT Video, was das zeigt.
Deshalb warte ich schon seit 2 Wochen auf eine hilfreiche Reaktion von Music Tribe (Behringer,TC. Electronic) ....das kenne von keiner anderen Firma, mit der ich bis jetzt zu tun hatte.
Nach registrieren auf Ihrem ticket-based System und Eröffnung eines Falles, habe ich nichts mehr von denen gehört (außer eine automatiisierte Bestätigungs-Mail)
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Support gemacht und kann berichten?
Danke!
ich habe ein TC Nova System (gebraucht erworben,kein Garantie mehr) , das gefreezed (war mir bekannt) ist.
Nach hochfahren des Systems und laden des letzten funktionierenden Presets, sind allle Schalter und Knöpfe funktionslos. Deswegen ist ein System Clear nicht möglich. Dazu benötige ich ein anderes Gerät (dessen FlashRom ausleihen) oder einen neuen FlashRom. ("Spare parts").
Also der Fix ist eigentlich ganz einfach und es gibt auch ein YT Video, was das zeigt.
Deshalb warte ich schon seit 2 Wochen auf eine hilfreiche Reaktion von Music Tribe (Behringer,TC. Electronic) ....das kenne von keiner anderen Firma, mit der ich bis jetzt zu tun hatte.
Nach registrieren auf Ihrem ticket-based System und Eröffnung eines Falles, habe ich nichts mehr von denen gehört (außer eine automatiisierte Bestätigungs-Mail)
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Support gemacht und kann berichten?
Danke!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: