Music Store in Roermond ?

• Ersteller Twiller
  • Erstellt am
Twiller
Twiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.12
Kekse
1.082
Moin zusammen,

in oder in der Nähe von Roermond soll nen neuer großer Music-Store eröffnet haben. Kennt den jemand ?

Eigenschaft

Das müsste in den Niederlanden sein oder?Musikhaus Adams bei Roermond..so heisst es, mehr weiß ich leider auch nicht, aber gibt bestimmt einige Niederländer im Forum die dort schon waren/regelmäßig sind.. llt kommen die ja mal aufn Sprung vorbei ;)

In der Tat, dort wo auf dem Bild noch Baugelände ist,
hat das ************ Center eröffnet. Hat aber glaub ich 'desperado' aus Mönchengladbach
schon verkündet. Bin grad zu faul zum suchen... ;)

Alsi, ich was da, ist ganz gut dort. Ist nicht weit , an der Umgehung von Roermond.
Ein lila Komplex, nicht zu Übersehen.

Alsi, ich was da, ist ganz gut dort. Ist nicht weit , an der Umgehung von Roermond.
Ein lila Komplex, nicht zu Übersehen.

hi,

schreib mal bitte die genaue adresse udn wie der store genau heißt.

mein navi tut sich schwer mit in der nähe der umgehung usw ;)

danke und frohes fest bald gehabt zu haben :D

Hi
Ich war heute in dem Besagten Musik Laden
Zum ersten er ist nicht zu übersehen da er in einem Ufo ähnlichen ist . :D
Er ist recht groß und ist sehr übersichtlich auf geteil und es gibt einen riesigen Schlagzeug und E Gitarren Bereich . Das einzigste was ich komisch fande es war sehr leer dort :(
Aber ich kann ihn schon empfelen auch wenn er nicht wirklich billiger ist als die hier zu Lande :)

irgendwie find ich keine homepage zum store...bin ich zu doof?

Meint ihr das Muzikaza im Retailpark? Ist direkt zwischen OutletCenter und der Grenze.

Alter Thread, aktuelle Frage! Gibts das Muzikaza noch, oder wieder? Gibt es noch andere Musikläden, bevorzugt mit grosser Gitarrenabteilung in Roermond?