Lars_Vegas
Registrierter Benutzer
http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewParametricSearch-SimpleOfferSearch;pgid=TOZgS6SfaObm0000000000000000x9wZeQlu?AttributeValue_1=&SearchCategoryUUID=.YzVqHzmXqUAAAERRJsvKPl9&Manufacturer=Music+Store&PriceRange=&firstSelection=
bin da vorhin beim surfen drüber gestolpert und das teil interessiert mich schon.
naja die kopfplatte ist ziemlich hässlich und die pick ups werden schrott sein. das sind aber alles sachen die man z.b. bei rockinger nochma besorgen und einbauen kann...
das einzige was mich stutzig macht ist dass in der artikelbeschreibung nicht drin steht aus welchem holz der korpus ist.
naja ich hab auf diesem gebiet überhaupt keine erfahrungen, da ich sowas noch nie gebaut habe.
also vllt ist es ja ein guter anfang zum üben...
also ihr erfahrenen bastler: ist das teil top oder flop?
bin da vorhin beim surfen drüber gestolpert und das teil interessiert mich schon.
naja die kopfplatte ist ziemlich hässlich und die pick ups werden schrott sein. das sind aber alles sachen die man z.b. bei rockinger nochma besorgen und einbauen kann...
das einzige was mich stutzig macht ist dass in der artikelbeschreibung nicht drin steht aus welchem holz der korpus ist.
naja ich hab auf diesem gebiet überhaupt keine erfahrungen, da ich sowas noch nie gebaut habe.
also vllt ist es ja ein guter anfang zum üben...
also ihr erfahrenen bastler: ist das teil top oder flop?
- Eigenschaft