Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar geht's mich auch so. Das ist aber ein psychologisches Problem, weil man bei der Aufnahmen viel kleinlicher ist, als wenn man es frei spielt.E-Wok schrieb:Sagt mal, geht es euch auch so?
Ihr übt ein Riff ein und habts dann bald drauf. Ihr wollt es aufnehmen, verspielt euch dann aber ANDAUERND, obwohl ihr nichtmal nervös seid.
Holo schrieb:Neulich hab ich ma um 2 Uhr nachts ne Idee aufgenommen. 2 ma geprobt. Lieft gut. Danach kein einziges mal sauber hinbekommen. Komischer weise hörte es sich noch bessern an als das normale![]()
luv sammY schrieb:ohja .. das kenn ich mitm verspielen beim aufnehmen .. da hilft n bier, macht ne ruhige hand![]()
Aber nicht zu viel Bier, sonst wird die Hand nicht nur ruhig sondern auch langsam und unexakt.luv sammY schrieb:ohja .. das kenn ich mitm verspielen beim aufnehmen .. da hilft n bier, macht ne ruhige hand![]()
hoss33 schrieb:Aber nicht zu viel Bier, sonst wird die Hand nicht nur ruhig sondern auch langsam und unexakt.
hoss33 schrieb:Aber nicht zu viel Bier, sonst wird die Hand nicht nur ruhig sondern auch langsam und unexakt.
Und wenn Du Dir's am nächsten Tag anhörst, stellst Du den Alk beim Spielen ab! Ausserdem geht auch nix mehr weiter, siehe Comrades Posting.luv sammY schrieb:mit übung geht das schon klar wenn man sich n paar kannen reinknallt![]()