Mundharmonika für Anfänger Preisgrenze 40 € aus Metall

J
Jekyll
Guest
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Mundharmonika für meine Freundin als Weihnachtsgeschenk ;)

jetzt habe ich folgendes Problem, und zwar hab ich jetzt durch lesen der unteren Themen bereits festgestellt, dass für sie als Anfänger am besten eine mit 10 Löchern (weil einfacher zu spielen) und c-dur (weil in den meisten Lehrbüchern vertreten) geeignet ist.

Jetzt find ich auch welche aber die scheinen meiner Freundin nicht zu gefallen:screwy:

naja ich such eine aus Metall ohne auffällige hervorstehende Schrauben oder sonstigem die gut verarbeitet ist und für Anfänger geeignet ist.

find mich absolut nicht zurecht, einen guten Onlinehändler der schnell schicken kann, find ich auch nicht wirklich. Amazon scheint nur über ein begrenztes Sortiment zu verfügen.

Kann mir jemand helfen meine Freundin glücklich zu machen ? :)

Lg Jekyll

Eigenschaft

Hallo vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe

meinen sie dass der Shop die bis Freitag geliefert hat?

Hier mal meine Entscheidung:
Blues Session Natural Minor

ist die Gut? es steht da was von: "Seydel weicht bei der Bezeichnung dieser Harp von der normalen Benennungskonvention ab."

macht das was? ist diese gut, denn optisch würd sie genau passen und preislich auch

liebe Grüße Jekyll

ruf doch einfach an. die tel.nr. steht hier http://harponline.de/shop/pages/impressum.php?
michael timler ist ein sehr netter mensch und hilft dir sicher weiter. (kannst ihn ja mal von mir grüßen)
diese harp gibts aber auch als normale dur-stimmung. natural minor stimmung ist vielleicht fürn anfang nicht das beste.
derdaniel