Multitalent-Joy Jordison?

M
MC Jay
Guest
Spielt der Schlüpfknoten-Drummer die (Solo)-Gitarre bei den Murderdolls?

Eigenschaft

Solo weiß ich ned, aber Gitarre auf jeden Fall.

er spielt auf dem album gitarre und drums.
das solo spielt ,soweit ich weiß tripp bei den murderdolls

Joey is nur für die Gitarre zuständig, Drums spielt meines Erachtens nach Ben Graves ! :rock: :great:

wat der spielt auch noch gitarre?
mein gott ich dachte der hängt die ganze zeit nur hinter seinen drums so wie der zockt

Ja und
James Grohl (Ex Nirvana Drummer) hat das erste Album der Foo Fighter komplett alleine aufgenommen
und auf dem album waren an Instrumenten:
- Drums, Gitarre, Bass, Gesang, und ein paar Blas und Streichinstrumente
und nicht vergessen er hat alles selber komponiert und arrangiert

:great: :great:

es gibt sicher noch mehr Multitalente, meißt sind diese in band die die meißten leute hier hassen. also DÄ, sporti´s und so.
Aber murderdolls sind echt schon richtig geil und noch besser ____Frankenstein Drag Queens___ :great:

DER_NETTE_MANN schrieb:
es gibt sicher noch mehr Multitalente, meißt sind diese in band die die meißten leute hier hassen. also DÄ, sporti´s und so.
Aber murderdolls sind echt schon richtig geil und noch besser ____Frankenstein Drag Queens___ :great:

Ja die Sportis sind schon Wahnsinnstalente :rolleyes:

Also Joey is eigentlich der 2. gitarrist aba manche solos ca 20% macht er. Tripp eisen war lead git. is aba ausgestiegen jetzt haben sie nen neuen lead git. ich glaub der heißt acey slide oder so.

Aber der kleine geht mit seinen Drums voll ab :rock:
Hab heut bei VIVA kurz mal reingeschaut. Der saß da in einem Rennfahrersitz, war angeschnallt, und das Drumset kippte sich um 180° und drehte sich.
(Wer's gesehen hat weiß was ich meine)
Der hat wie verrückt reingehauen.

Echt CRAZY :screwy:

Ja das solo is auch auf der DVD "disasterpieces" drauf.

nicht die ganze band besteht aus multitalenten. einer oder manchmal 2 vielleicht.

rod von den ärzten z.b spielt bass, gitarre, schlagzeug, schreibt songs, produziert ganze alben alleine, der macht alles selber nicht bei den ärzten aber bei manchen nebenprojekten.

Joey Jordison finde ich persönlich auch ziemlich gut ,meiner meinung nach der einzige bei spliknot mit zukunft,bei den donington festival 2004 ist er auch ganz spontan für den metallica schlagzeuger lars ulrich eingesprungen,weil lars wegen rücken beschwerden ins krankenhaus musste,das bootleg des konzerts habe ich natürlich,und in manchen parts eines liedes hat er sogar besser gespielt als lars,also der typ hat meinen vollen respekt.

@Solo machine:

wollte nur mal kurz und knapp mitteilen dass der gute man nicht James Grohl, sondern immer noch Dave Grohl heißt, ich fand das war mal wichtig gesagt zu haben hier....
Hat bei NIRVANA drums gezockt, abundzu da auch schonmal den bass bei unplugged gespielt, und die Foo Fighter hat er als Frontman als Gittarist und Sänger gegründet!

So feddisch ;)

Ich sag mal so: nicht nur 2 von denen haben talent.

zB. corey taylor ist einer der besten shouter überhaupt und dann kann er auch noch sehr gefühlvoll singen

joey ist ein sehr guter drummer (wie schon gesagt)

mick thompson kann sehr gut gitarre spielen.(weit über das hinaus was er bei slipknot zeigt) Er gibt auch noch nebenher gitarrenunterricht.

Aber wie gut das eigentlich alle von sknot noch nebenbands haben,da zeigen sie auch das sie mehr können als diese haudrauf ultrahart musik.Aber wenns ihnen spaß macht,ist doch gut.
Außerdem zeigen sie auf vol.3 das slipknot mehr kann.Wer bis jetzt nur IOWA kennt solte sich auch mal vol.3 anhören und nicht vorschnell über diese band urteilen.
Auf vol.3 hat mich vermilion pt.2 sehr beeindruckt,ein wirklich schöner akustiksong.(aber ich wusste immer das mehr dahintersteckt als ultraverzerrte gitarren und das bekannte shouten)--(durch stone sour z.B.)

-- Ich hoffe dieser thread artet nicht aus durch slipknot hasser oder ähnlichen--(Über geschmack soll sich jetz mal in diesem thread nicht streiten lassen)

--Wer mehr über slipknot und deren mitglieder weis,der weis auch das diese band auch musikalisch einiges kann,drum hasse ich diese sprüche wie "sch** slipknot,blöde musik,die können nichts nur auf ultrahart machen,solche poser etc.....--

Slipknot schrieb:
is aba ausgestiegen jetzt haben sie nen neuen lead git. ich glaub der heißt acey slide oder so.

geiler name für nen gitarristen... fast so gut wie Jack powers. geil für nen gitarristen wär auch der name bob hammer(on), martin legato und mike sweep :screwy: :redface:

ui ist das früh

Manuel schrieb:
Ja die Sportis sind schon Wahnsinnstalente :rolleyes:

Ja ja vor allem weil sie so ne irre Band sind wie es sie scho fast in jeder Dorfkappelle gibt.

Jap Joey zockt bei Slipknot die Drums und bei Murderdolls die Gitarre
und beides verdammt geil

Fastel schrieb:
geiler name für nen gitarristen... fast so gut wie Jack powers. geil für nen gitarristen wär auch der name bob hammer(on), martin legato und mike sweep :screwy: :redface:

ui ist das früh
Oder Max Power:
Sein Name klingt so gut in deinen ohren, und du hast keine angst ihn zu nennen......

Vl. kennt das wer von den simpsons :D

ja max power rult alles weg :great: