Multinetzteil für Timeline, Möbius und Big Sky

• Ersteller amanabadi
  • Erstellt am
A
amanabadi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.16
Kekse
17
Hi,
wie schon oben erwähnt, suche ich ein Multinetzteil mit dem ich alle drei "großen" Strymon Pedale + kleinere Sachen wie z.b. einen Overdrive oder nen ISP Decimator versorgen kann.
Zurzeit hab ich ein HB Powerplant Junior für die kleineren Teile und 3 Strymon Netzteile. Das ganze verbraucht halt sehr viel Platz auf dem Board....

Gruß
amanabadi

Eigenschaft

Wenns auch etwas abseits der altbekannten Platzhirsche sein darf, dann schau dir doch mal bei Loopersparadise das Vinteck "The Nine" an.
Aufgrund der Seitenstruktur vom Paradise kann ich dir leider keinen Direktlink zum Produkt geben.

Ich habe lange drei Eventide Factor-Pedale mit den drei 400mA Ausgängen eines Cioks DC-10 betrieben (aktuell zwei Faktor Pedale und ein M5). Zusätzlich würden dann noch vier 9V 100mA für weitere Pedale zur Verfügung stehen.

http://cioks.com/index.php?option=com_content&task=view&id=39&Itemid=56

Prinzipiell kann ich Cioks auch absolut empfehlen. Als ich das DC10 neu hatte und mir nicht 100% sicher war, wie die Ausgänge mit dem Mäuseklavier zu schalten sind, habe ich bei Cioks angerufen und nach kürzester Zeit ein sehr interessantes Gespräch mit dem Chef Paul Cioks geführt, in dessen Nachgang Paul mir dann auch noch einige weitere Infos mehr Mail zugeschickt hatte. Das war echt super und hat für mich dazu geführt, dass ich in Sachen Netzteile immer bei Cioks bleiben werde.

Mfg, WüPi

Auch ich kann die Qualität und den Support von Cioks nur empfehlen!!!
ST