whitealbum
HCA Mikrofone/Recording/Mixing
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 26.054
Hallo Harp-Freunde,
ich spiele von akust. Gitarre, eGitarre 6 wie 12-saitig, Bass, Keyboards, Percussion etc. fasst alles was nach was klingt .
Ich würde mein Instrumentenrepertoire gerne mit einer Harp oder mehreren Harps erweitern.
Ziel wäre nicht ein Harp-Virtuose zu werden, sondern "Farbtupfer" in eigenen Produktionen zu bekommen.
Melodiespiel wäre im Vordergrund.
Musik geht in alle Richtungen des Pops/Indie/Ballads oder auch Rock.
Tonarten sind alle dabei, wobei es kaum Songs gibt, in denen es reine Tonarten gibt.
Es geht auch nur um Studioaufnahmen, nicht für Live-Auftritte.
Mikros gibt es in allen Preislagen.
Da ich Null komma Drei Ahnung in Sachen Harps habe, was wäre da wohl für mich geeignet.
Chromatische Harp (wahrscheinlich schwer zu bespielen) oder Diatonische Harps oder gar gleich Sets oder ?
Bitte um Empfehlungen!
Preislage, soll halt preisgünstig sein, aber auch kein Schrott.
ich spiele von akust. Gitarre, eGitarre 6 wie 12-saitig, Bass, Keyboards, Percussion etc. fasst alles was nach was klingt .
Ich würde mein Instrumentenrepertoire gerne mit einer Harp oder mehreren Harps erweitern.
Ziel wäre nicht ein Harp-Virtuose zu werden, sondern "Farbtupfer" in eigenen Produktionen zu bekommen.
Melodiespiel wäre im Vordergrund.
Musik geht in alle Richtungen des Pops/Indie/Ballads oder auch Rock.
Tonarten sind alle dabei, wobei es kaum Songs gibt, in denen es reine Tonarten gibt.
Es geht auch nur um Studioaufnahmen, nicht für Live-Auftritte.
Mikros gibt es in allen Preislagen.
Da ich Null komma Drei Ahnung in Sachen Harps habe, was wäre da wohl für mich geeignet.
Chromatische Harp (wahrscheinlich schwer zu bespielen) oder Diatonische Harps oder gar gleich Sets oder ?
Bitte um Empfehlungen!
Preislage, soll halt preisgünstig sein, aber auch kein Schrott.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: