Multieffektgerät gesucht

• Ersteller badenhans
  • Erstellt am
B
badenhans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.15
Kekse
0
Hallo zusammen ;)

Ich habe seit einiger Zeit vor, mir ein Multieffektgerät zuzulegen, nachdem ich bei meinem Gitarrenlehrer gesehen bzw. gehört habe, was so ein POD alles kann ;)

In der letzten Gitarre und Bass (9/06) wurde nun der Zoom G1 durchaus positiv getestet.
Jetzt die Frage: Lohnt sich die Anschaffung des Geräts als preisgünstige Alternative zum POD? Oder ist es billiger China-Schrott?

Eigenschaft

zoom geräte sind alles andere als billiger china-schrott,
allerdings würde ich dir schon raten ein bisschen mehr zu investieren.
das angesprochene G1 hat zwar schon ne menge zu bieten aber ist halt auch "nur" das Einsteigergerät. bereits nach kurzer zeit sind die grenzen des geräts erreicht und du willst was anderes, hast aber schon mal n büschen geld fürs G1 aufn tisch gelegt...

also lieber sowas wie das G2 oder das G2.1u, da haste deutlich mehr features und vor allem um einiges länger spass dran....

Hallo
Ich habe ein gebrauchtes Korg A4 und ein Roland Gr1 zu verkaufen . Bei Interesse bitte
Mail an jocham@hallertau,net

Gruß Elmar

Korg A4.....das ist ja mal voll alt :D....old school :) hatte ich, als ich vielleicht 12 war..was schon etwas mehr als 10 jahre her ist :)

zum thema...pod xt. ich find diese ganzen pods echt einfach hammer!