G
gitarrenmartin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.06.06
- Kekse
- 0
Hallo Leute. Ich hab hier 180 zur verfügung und suche mein erstes multieffektgerät. Ich wusste schon vorher nicht was und durch das lesen hier im forum bin ich noch mehr verwirrt. es gibt ja soooo viele von den dingern
ich hab hier ein DigiTech RP80 zum ausprobieren und von den Funktionen her such ich eigentlich genau das. Das einzige was mich stört ist, die funktionalität ist nicht die beste und bühnentechnisch ists auch nicht das nonplusultra und die effekte, naja für den preis... .
Also könnt ihr mir was empfehlen?
Was es können sollte:
Kopfhörer anschluss zum üben,
Noise Gate,
Expression Pedal,
mehrere effekte gleichzeitig,
batteriebetrieb möglich,
ein paar verstärker simulationen,
halbwegs gute effekte.
ich hab auch schon ein pod 2 ausprobiert. bin aber nicht so begeistert davon. kein pedal, sehr auf reckording anwendung getrimmt, viele amp simus aber wenig effekte (kein wahwah,kein phaser...)
vamp2 hab ich beim kumpel gesehen, sticht mir jetzt auch nicht gerade ins auge.
bin schon gespannt...
ich hab hier ein DigiTech RP80 zum ausprobieren und von den Funktionen her such ich eigentlich genau das. Das einzige was mich stört ist, die funktionalität ist nicht die beste und bühnentechnisch ists auch nicht das nonplusultra und die effekte, naja für den preis... .
Also könnt ihr mir was empfehlen?
Was es können sollte:
Kopfhörer anschluss zum üben,
Noise Gate,
Expression Pedal,
mehrere effekte gleichzeitig,
batteriebetrieb möglich,
ein paar verstärker simulationen,
halbwegs gute effekte.
ich hab auch schon ein pod 2 ausprobiert. bin aber nicht so begeistert davon. kein pedal, sehr auf reckording anwendung getrimmt, viele amp simus aber wenig effekte (kein wahwah,kein phaser...)
vamp2 hab ich beim kumpel gesehen, sticht mir jetzt auch nicht gerade ins auge.
bin schon gespannt...
- Eigenschaft