A
Alex_Praise
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.06.09
- Kekse
- 99
Hi!
Ich werde in nächster Zeit öfters vor mehreren Leuten spielen (so 30-50) und da würde ich gern statt meiner Dean Westerngitarre auch mal meine E-Gitarre auspacken...
Da wir da aber direkt in ein Mischpult reinspielen brauch ichnen Vorverstärker und Effekte... (Mein Übungsamp is ein Spider 2 mit Effekten)..
Die Fracge is nur welches von den Multieffekten sich gut dazu eignet?
Ich geb euch mal ne Auswahl:
Behringer Vamp 2
Boss ME-50 (wenn ich das Geld auftreiben kann und es SOOOOO viel besser is)
Korg AX1500G
Zoom G2.1u
Zoom G7.1u (wenns sichs Geldlich machen lässt und es wirklich ein RIESEN unterschied is)
Zoom GFX-1
Zoom GFX-3
Für andere Vorschläge bis 200 wär ich auch noch Offen....
Kan mir wer erklären was die Vorteile der verschiedenen Geräte sind und was für meinen Verwendungszweck (leichte Verzerrung, in einen Mischpult) am besten ist!
Zum Üben will ich das teil auch benutzen können ^^
Ich werde in nächster Zeit öfters vor mehreren Leuten spielen (so 30-50) und da würde ich gern statt meiner Dean Westerngitarre auch mal meine E-Gitarre auspacken...
Da wir da aber direkt in ein Mischpult reinspielen brauch ichnen Vorverstärker und Effekte... (Mein Übungsamp is ein Spider 2 mit Effekten)..
Die Fracge is nur welches von den Multieffekten sich gut dazu eignet?
Ich geb euch mal ne Auswahl:
Behringer Vamp 2
Boss ME-50 (wenn ich das Geld auftreiben kann und es SOOOOO viel besser is)
Korg AX1500G
Zoom G2.1u
Zoom G7.1u (wenns sichs Geldlich machen lässt und es wirklich ein RIESEN unterschied is)
Zoom GFX-1
Zoom GFX-3
Für andere Vorschläge bis 200 wär ich auch noch Offen....
Kan mir wer erklären was die Vorteile der verschiedenen Geräte sind und was für meinen Verwendungszweck (leichte Verzerrung, in einen Mischpult) am besten ist!
Zum Üben will ich das teil auch benutzen können ^^
- Eigenschaft