S
skapatty
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.06.19
- Kekse
- 31
Ja, hallo, ich suche ein Multieffektboard.
Preisbereich bis max. 300
Was ich damit machen will? es soll auf jeden Fall Amp- und Speakersimulationen haben, damit ich dann über ne normale PA-Endstufe die Boxen antreiben kann.
(sowas wie röhrensym, basssynth...)
darum gehts eigentlich hauptsächlich,
so hall, compressor, delay und vibratoeffekte währen auch noch benötigt, wah wär ganz nett und der rest wär nur spielerei...bis auf nen verzerrer eventuell noch, der wäre auch ganz nützlich
Also in die Preiskategorie kommen wohl nur 3-4 Multis...(hab leider keinen außer den V-Amp schon gehört)
das KORG AX3000B (dahin tendiere ich momentan am meisten, n befreundeter Gitarrist hat das Pendant für die Gitarre, und ich bin schlichtweg begeistert)
BOSS ME50B (wird in einigen Foren immer wieder angepriesen)
ZOOM B2.1u (keine Ahnung ob das was taugt)
Behringer Bass V-Amp Pro + Midi-Foot-Controller
so was meint ihr dazu?
frohes fest
skapatty
Preisbereich bis max. 300
Was ich damit machen will? es soll auf jeden Fall Amp- und Speakersimulationen haben, damit ich dann über ne normale PA-Endstufe die Boxen antreiben kann.
(sowas wie röhrensym, basssynth...)
darum gehts eigentlich hauptsächlich,
so hall, compressor, delay und vibratoeffekte währen auch noch benötigt, wah wär ganz nett und der rest wär nur spielerei...bis auf nen verzerrer eventuell noch, der wäre auch ganz nützlich
Also in die Preiskategorie kommen wohl nur 3-4 Multis...(hab leider keinen außer den V-Amp schon gehört)
das KORG AX3000B (dahin tendiere ich momentan am meisten, n befreundeter Gitarrist hat das Pendant für die Gitarre, und ich bin schlichtweg begeistert)
BOSS ME50B (wird in einigen Foren immer wieder angepriesen)
ZOOM B2.1u (keine Ahnung ob das was taugt)
Behringer Bass V-Amp Pro + Midi-Foot-Controller
so was meint ihr dazu?
frohes fest
skapatty
- Eigenschaft