Noroxs
Registrierter Benutzer
Hallo ich überlege schon seit längeren ob ich mir demnächst ein Multieffekt Gerät oder einen Amp kaufen soll. Ich habe einen Verstärker den ich bald in den Proberaum verfrachten wollte, und dann bräuchte ich was fürs Zuhause(Da bis auf die Gitarren alles im Raum sein wird). Ich hab gelesen das es Multieffekt Geräte gibt die man am Pc anschließen kann(Gitarre - Multi - Pc) und gut klingen sollen. Bloß bin ich immer skeptisch ob der Sound dann erträglich sein wird. Preislich wäre es optimal wenns unter 300 bleiben würde.
Ich spiele gemischte Musik Richtungen durch daher solls am besten vielseitiger sein.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und nicht im falschen bereich gepostet.
Wenn ihr irgendwelche informationen noch braucht schreibts einfach ich antworte so schnell es geht.
Ich spiele gemischte Musik Richtungen durch daher solls am besten vielseitiger sein.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und nicht im falschen bereich gepostet.
Wenn ihr irgendwelche informationen noch braucht schreibts einfach ich antworte so schnell es geht.
- Eigenschaft