SweatingBullets
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.15
- Kekse
- 160
Hallo Leute,
ich versuche gerade meinen EZdrummer als Multichannelplugin in Logic Express 9 zu laden; es will aber einfach nicht funktionieren! Aus dem Handbuch werd ich auch nicht schlau; habe aber einen Verdacht warum die Sache nicht funzt:
Ich bin auf dieses Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=bXPlMYasCzA
In dem Video fügt er ein Softwareinstrument ein und wählt dann beim EZdrummer Multioutput (8xStereo) aus. Das gibt es bei mir aber garnicht! Ich kann lediglich Stereo auswählen.
Kennt jemand das Problem?!?
Wäre für Hilfe echt dankbar!
Beste Grüße,
SB
---------- Post hinzugefügt um 11:53:29 ---------- Letzter Beitrag war um 11:15:43 ----------
Nach Neuinstallation keine Veränderung....
---------- Post hinzugefügt um 12:24:27 ---------- Letzter Beitrag war um 11:53:29 ----------
Hab es gerade selbst durch Zufall rausgefunden:
Einstellungen -> Audio Units Manager
Da habe ich die Plugins mal scannen lassen und danach ist er endlich da gewesen!
Trotzdem danke!
ich versuche gerade meinen EZdrummer als Multichannelplugin in Logic Express 9 zu laden; es will aber einfach nicht funktionieren! Aus dem Handbuch werd ich auch nicht schlau; habe aber einen Verdacht warum die Sache nicht funzt:
Ich bin auf dieses Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=bXPlMYasCzA
In dem Video fügt er ein Softwareinstrument ein und wählt dann beim EZdrummer Multioutput (8xStereo) aus. Das gibt es bei mir aber garnicht! Ich kann lediglich Stereo auswählen.
Kennt jemand das Problem?!?
Wäre für Hilfe echt dankbar!
Beste Grüße,
SB
---------- Post hinzugefügt um 11:53:29 ---------- Letzter Beitrag war um 11:15:43 ----------
Nach Neuinstallation keine Veränderung....
---------- Post hinzugefügt um 12:24:27 ---------- Letzter Beitrag war um 11:53:29 ----------
Hab es gerade selbst durch Zufall rausgefunden:
Einstellungen -> Audio Units Manager
Da habe ich die Plugins mal scannen lassen und danach ist er endlich da gewesen!
Trotzdem danke!
- Eigenschaft