H
H-U-N-T-E-R
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.10
- Kekse
- 10
Ich spiele die Leadgitarre in einer Coverband wir spielen von langsam bis Metallica so ziemlich alles ich war auch der meinung das ich das mit meinem TSL 100 ganz gut hinbekommen würde aber mit der Zeit merkt man dann doch das der Sound nie so richrig stimmt der Amp ist zwar sehr vielseitig aber sooo vielseitig dann doch nicht und irgendwas fehlt dann doch immer.
Lohnt es denn nun eher einzelne Effekte zu kaufen oder ist ein Multi dann doch die bessere Wahl und was für Effekte sind wichtig und welches Gerät ist auch gut ich hatte mal an das Boss GT6 gedacht aber wenn ich das richtig verstanden habe spiele ich dann nur noch über den Cleankanal vom Amp und der rest kommt alles vom GT6 was ich eigentlich nicht unbedingt haben wollte weil ich die anderen 2 Kanäle vom Sound her schon recht gut finde.
Also lasst mal ein paar Vorschläge hören und evtl Erfahrungen.
Lohnt es denn nun eher einzelne Effekte zu kaufen oder ist ein Multi dann doch die bessere Wahl und was für Effekte sind wichtig und welches Gerät ist auch gut ich hatte mal an das Boss GT6 gedacht aber wenn ich das richtig verstanden habe spiele ich dann nur noch über den Cleankanal vom Amp und der rest kommt alles vom GT6 was ich eigentlich nicht unbedingt haben wollte weil ich die anderen 2 Kanäle vom Sound her schon recht gut finde.
Also lasst mal ein paar Vorschläge hören und evtl Erfahrungen.
- Eigenschaft