S
sebi_88
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.01.16
- Kekse
- 0
hi bin noch ziemlicher anfänger und hab auch schon sufu benutzt aber nich wirklich was gefunden was mir weiterhilft. also ich will ne richtig fette verzerrung haben (jetz nich für mehrere tausend euro oder so) und auf lange sicht auch noch nen wahwah und nen phaser und ich weiss nich ob ich mir jetz ein multieffektgerät holen soll oder lieber n paar einzeltreter...
war schon in nem laden um mich zu beratn und werd demnächst auch mal testen. die haben mir da den jackhammer als einzel und den zoom gfx5 (?glaub ich..) empfohlen. im moment tendier ich eher zu nem multieffektgerät weil ich halt auch noch nich so lange spiele und damit auch viel mehr sachen ausprobiern kann aber ich weiss nich was für eins ich mir holen soll, preisrahmen würd ich jetz mal sagn bis maximal 200 allerhöchstens 250.
mfg
sebi
war schon in nem laden um mich zu beratn und werd demnächst auch mal testen. die haben mir da den jackhammer als einzel und den zoom gfx5 (?glaub ich..) empfohlen. im moment tendier ich eher zu nem multieffektgerät weil ich halt auch noch nich so lange spiele und damit auch viel mehr sachen ausprobiern kann aber ich weiss nich was für eins ich mir holen soll, preisrahmen würd ich jetz mal sagn bis maximal 200 allerhöchstens 250.
mfg
sebi
- Eigenschaft