Pinky90
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.04.16
- Kekse
- 0
Moin moin,
Ich besitze einen amp1 von bluguitar und möchte diesen jetzt mit ein paar Effekten auf ein pedalboard zaubern, soweit so gut. Leider habe ich keinen Schimmer davon welches Multinetzteil ich für die Stromversorgung der Effekte verwenden soll, da mir ne Steckerleiste mit einzelnen Netzteilen (wie ich s zur Zeit habe) nicht gerade zu sagt. Folgende Effekte gibt es zu versorgen:
Vorm amp:
Dublop cry Baby Gcb95 9V-1mA
Boss mt 2 9V-20mA
Korg pitchblack poly 9V-45mA
In die fx schleife werden eingespeist:
TC Electronic flashback delay Mini 9V-100mA
Tc Electronic corona Chorus Mini 9V-100ma
Also hab ich einen Stromverbrauch von insgesamt 266mA für die Effekte, und gehe mal davon aus das zumindest eine galvanische Trennung der Ausgänge zwischen den Effekten vorm amp und denen die ich im fx habe sein sollte, oder?
Man möchte ja schließlich ein wohltuendes brummen vermeiden^^
Gruß und dank
Pinky
Ich besitze einen amp1 von bluguitar und möchte diesen jetzt mit ein paar Effekten auf ein pedalboard zaubern, soweit so gut. Leider habe ich keinen Schimmer davon welches Multinetzteil ich für die Stromversorgung der Effekte verwenden soll, da mir ne Steckerleiste mit einzelnen Netzteilen (wie ich s zur Zeit habe) nicht gerade zu sagt. Folgende Effekte gibt es zu versorgen:
Vorm amp:
Dublop cry Baby Gcb95 9V-1mA
Boss mt 2 9V-20mA
Korg pitchblack poly 9V-45mA
In die fx schleife werden eingespeist:
TC Electronic flashback delay Mini 9V-100mA
Tc Electronic corona Chorus Mini 9V-100ma
Also hab ich einen Stromverbrauch von insgesamt 266mA für die Effekte, und gehe mal davon aus das zumindest eine galvanische Trennung der Ausgänge zwischen den Effekten vorm amp und denen die ich im fx habe sein sollte, oder?
Man möchte ja schließlich ein wohltuendes brummen vermeiden^^
Gruß und dank
Pinky
- Eigenschaft