Sebi91
Registrierter Benutzer
Hallo, ich spiele seit gut einem Jahr Westerngitarre. Jetzt zieht es mich zur E-Gitarre hin mit der ich auch in meiner Band spielen werde. Wir spielen so ziemlich alles (Coverband), von classic rock bis blues und Funk. Hab mich ejtz entschieden, dass ich keinen Modelling amp dazuwill, sondern einen Amp der nur nen clean kanal oder so hat. Dazu bräcuht ich dann halt effekte, die ich mit tastern oder pedalen oder wie auch immer vom boden aus steuern kann. Was ich eg ganz schön finde sind diese Amp modelle, die bei den Effektboards verbaut sind und die vielen Möglichkeiten. Ich weiß, dass man bei Effektboards Sounds programmieren kann, aber wie ist das dann wenn man sich n Rack zamschraubt? Und was bau ich dann überhaupot in mein Rack, bzw wie teuer wird das? Wo ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob man bei den Effektboards das Pedal immer automatisch wenn dasteht: Expressionpedal , als Wah pedal benutzen kann? Das wär mir nämlich sehr wichtig, dass ich sowas auch habe. Schön wär auch ein Tuner oder so. Und was ich auch nicht weiß: Wie ist die Qualität von den ganzen sounds aus zb diesem Board hier: http://www.justmusic.de/item/gitarr...pedal->-e-git-boss-me-20-1-104-498-15339.html
Kann man zb mit dem das Pedal als Wahwah hernehmen?
Naja erstmal soweit
lg, Sebi
Kann man zb mit dem das Pedal als Wahwah hernehmen?
Naja erstmal soweit
lg, Sebi
- Eigenschaft