D
derbob
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.07
- Kekse
- 0
Servus!
ich muss schnell was an meinem sound ändern und hab nicht massig kohlen.
kurz zu meinem momentanem equipment:
-Fender Blues Junior angeschlossen an eine H&K 4x12er Box. Oder statt dem Fender gelegentlich den H&K Vortex Amp.
-BOSS GT3
-PRS Tremonti SE
Was ich suche/brauche:
-anständigen Verzerrer und clean Sound (www.myspace.com/loonataraxis soll sich ähnlich wie bei der band anhören)
-Wah
-Tuner
-übersichtliche, schnelle und einfache Soundeinstellung (falls ich z.b. live vom tontechniker angewiesen werd die bässe runter zu drehen, will ich mich nicht durch 2000 menüs durchklicken müssen, wie bei meinem drecks GT-3^^)
- sollte nicht unbedingt über 300 kosten
(-Pedale dich ich auch im Suff nicht verfehlen kann )
das wärs grob. Ich verzichte bewusst auf einzelne Tretminen und hoffe, dass mir jemand ein passendes Multi-FX-gerät empfehlen kann.
Ich habe das G7.1ut , das Floor POD und das BOSS ME-50 in der engeren Auswahl, aber noch nicht angetestet. Würd mich freuen, wenn wer Erfahrungen mit den Dingen gemacht hat und mir was empfehlen bzw. abraten kann.
Wäre euch für jede Hilfe dankbar.
beste Grüsse,
bob
P.S.: Ich suche nur Multi-Effekt-geräte und keine einzelnen Tretminen.
Fragt einfach nicht warum ...so ist's halt nun mal...
ich muss schnell was an meinem sound ändern und hab nicht massig kohlen.
kurz zu meinem momentanem equipment:
-Fender Blues Junior angeschlossen an eine H&K 4x12er Box. Oder statt dem Fender gelegentlich den H&K Vortex Amp.
-BOSS GT3
-PRS Tremonti SE
Was ich suche/brauche:
-anständigen Verzerrer und clean Sound (www.myspace.com/loonataraxis soll sich ähnlich wie bei der band anhören)
-Wah
-Tuner
-übersichtliche, schnelle und einfache Soundeinstellung (falls ich z.b. live vom tontechniker angewiesen werd die bässe runter zu drehen, will ich mich nicht durch 2000 menüs durchklicken müssen, wie bei meinem drecks GT-3^^)
- sollte nicht unbedingt über 300 kosten
(-Pedale dich ich auch im Suff nicht verfehlen kann )
das wärs grob. Ich verzichte bewusst auf einzelne Tretminen und hoffe, dass mir jemand ein passendes Multi-FX-gerät empfehlen kann.
Ich habe das G7.1ut , das Floor POD und das BOSS ME-50 in der engeren Auswahl, aber noch nicht angetestet. Würd mich freuen, wenn wer Erfahrungen mit den Dingen gemacht hat und mir was empfehlen bzw. abraten kann.
Wäre euch für jede Hilfe dankbar.
beste Grüsse,
bob
P.S.: Ich suche nur Multi-Effekt-geräte und keine einzelnen Tretminen.
Fragt einfach nicht warum ...so ist's halt nun mal...
- Eigenschaft